Hilfe! Suche Bestmögliches Notebook für etwa 1000€- Auswahl einfach zu groß

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von vikstep, 20.11.2006.

1. #1 vikstep, 20.11.2006
    vikstep

vikstep Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe vor mir Mitte Januar einen Laptop zu kaufen, kann mich aber noch nicht wirklich für einen entscheiden da Auswahl so riesig und v.a. unübersichtlich.
    Möchte zwischen 900€ und max. 1250€ (max!) ausgeben.
    Derzeit verfolge ich ein Angebot von 1080€ für den Acer Aspire 5672AWLMI, hat jemand Erfahrung mit diesem Laptop gemacht...ist der Preis eigentlich gut für seine Leistung? Was kann mir jemand zum ASUS Z9201T (etwa1150€) sagen? Oder kann mir jemand bessere Notebooks für Preise um etwa 1000€ empfehlen? Lohnt es sich eigentlich zwecks Preisnachlass bis Januar noch zu warten.
    Bitte helft mir... ich möchte für ungefähr 1000€ das bestmöglichste Notebook, egal welche Firma, sollte auf jeden Fall Vista kompatibel sein und einen 15,4“ Breitbild Display besitzen. Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Zu allererst einmal! Vista fähig sind "fast" alle neuen NB´s, sogar die mit der On-Board Lösung als Grafikkarte, sind in der Lage mit Vista zusammen zu arbeiten.

Du wirst keinen Hersteller finden, der ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat, wie Acer. Ich meine Acer ist nun nicht der mit Ruhm bekleckerte Hersteller, was die Verarbeitung angeht, aber Acer die günstigsten NB´s mit der bestmöglichen Leistung!

Sony kann ich dir auch noch sehr ans Herz legen, jedoch nur eins mit Geforce Go 7400er Grafikkarte, denn bei einem Preis von über 1250 € Euro wirste so schnell nix finden mit besserer Grafikkarte bei Sony !

Thema:

Hilfe! Suche Bestmögliches Notebook für etwa 1000€- Auswahl einfach zu groß

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Suche Bestmögliches Notebook für etwa 1000€- Auswahl einfach zu groß - Ähnliche Themen

1. Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe: Hallo ersmal, ich bin gerade neu im Forum also entschuldigt falls ich hier irgendwas falsch mache^^ Vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich bin...
  2. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...
  3. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...
  4. Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...
  5. Hilfe bei der Suche!

Hilfe bei der Suche!: Hey Leute :) Ich würde mir gerne einen neues Notebook holen. Sicher muss es haben:: Intel P. mind i-3 Ram mind. 3GB Zoll mindestens 15...