Hilfe! Suche Bestmögliches Notebook für etwa 1000€- Auswahl einfach zu groß

V

vikstep

Forum Benutzer
Hallo,
habe vor mir Mitte Januar einen Laptop zu kaufen, kann mich aber noch nicht wirklich für einen entscheiden da Auswahl so riesig und v.a. unübersichtlich.
Möchte zwischen 900€ und max. 1250€ (max!) ausgeben.
Derzeit verfolge ich ein Angebot von 1080€ für den Acer Aspire 5672AWLMI, hat jemand Erfahrung mit diesem Laptop gemacht...ist der Preis eigentlich gut für seine Leistung? Was kann mir jemand zum ASUS Z9201T (etwa1150€) sagen? Oder kann mir jemand bessere Notebooks für Preise um etwa 1000€ empfehlen? Lohnt es sich eigentlich zwecks Preisnachlass bis Januar noch zu warten.
Bitte helft mir... ich möchte für ungefähr 1000€ das bestmöglichste Notebook, egal welche Firma, sollte auf jeden Fall Vista kompatibel sein und einen 15,4“ Breitbild Display besitzen. Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe...
 
vikstep schrieb:
Hallo,
habe vor mir Mitte Januar einen Laptop zu kaufen, kann mich aber noch nicht wirklich für einen entscheiden da Auswahl so riesig und v.a. unübersichtlich.
Möchte zwischen 900€ und max. 1250€ (max!) ausgeben.
Derzeit verfolge ich ein Angebot von 1080€ für den Acer Aspire 5672AWLMI, hat jemand Erfahrung mit diesem Laptop gemacht...ist der Preis eigentlich gut für seine Leistung? Was kann mir jemand zum ASUS Z9201T (etwa1150€) sagen? Oder kann mir jemand bessere Notebooks für Preise um etwa 1000€ empfehlen? Lohnt es sich eigentlich zwecks Preisnachlass bis Januar noch zu warten.
Bitte helft mir... ich möchte für ungefähr 1000€ das bestmöglichste Notebook, egal welche Firma, sollte auf jeden Fall Vista kompatibel sein und einen 15,4“ Breitbild Display besitzen. Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe...

Zu allererst einmal! Vista fähig sind "fast" alle neuen NB´s, sogar die mit der On-Board Lösung als Grafikkarte, sind in der Lage mit Vista zusammen zu arbeiten.

Du wirst keinen Hersteller finden, der ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat, wie Acer. Ich meine Acer ist nun nicht der mit Ruhm bekleckerte Hersteller, was die Verarbeitung angeht, aber Acer die günstigsten NB´s mit der bestmöglichen Leistung!

Sony kann ich dir auch noch sehr ans Herz legen, jedoch nur eins mit Geforce Go 7400er Grafikkarte, denn bei einem Preis von über 1250 € Euro wirste so schnell nix finden mit besserer Grafikkarte bei Sony !
 

Ähnliche Themen

Laptop 800-1000 Ocken

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Notebook für Web-Agentur

Zurück
Oben