hp 6715s läuft heiss

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von peterein, 22.06.2010.

1. #1 peterein, 22.06.2010
    peterein

peterein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mein 6715s wird an der unterseite sehr heiss, wahrscheinlich ist der lüfter verdreckt. meine frage, wie reinigt man den lüfter am besten. einige raten zum absaugen mit dem staubsauger, tankstellenkompressor oder druckluftspray vom händler(hp seite). druckluftspray scheint mir am sichersten, hat damit jemand erfahrung.
    alternativ würde mich interessieren ob man dieses notebook auch als laie öffnen kann und ob es dazu ein passende anleitung gibt.
    vielen dank im voraus.
    mfg
    peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 22.06.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, als erstes, wenn du noch garantie drauf hast, würde ich es nicht auseinanderbauen. auch ohne garantie ist es eine sache, die ich als laie nicht tun würde.druckluftsprays haben nach meiner erfahrung zu wenig druck und ausserdem besteht gefahr, daß flüssigkeit mit ins gerät gesprüht wird (treibmittel).war jedenfalls bei mir so. ausserdem ist es ziemlich teuer, dafür daß es nichts bringt. die beste lösung ist druckluft aus einem kompressor. aber nur wenig druck, sonst beschädigst du dir die lüferblätter. ab und an blase ich mein gerät mit einem kompressor aus. wenn man ganz vorsichtig den lüfter blockiert, kann eigentlich nichts passieren. abwechselnd von innen und aussen.u umgekehrt. beim ersten mal, hab ich doch gestanut, wieviel staub sich in einem halben jahr angesammelt hat.

Thema:

hp 6715s läuft heiss

Die Seite wird geladen...

hp 6715s läuft heiss - Ähnliche Themen

1. HP-Compaq 6715s - lädt Batterie, aber läuft nicht vom Netz

HP-Compaq 6715s - lädt Batterie, aber läuft nicht vom Netz: (gelöst) HP-Compaq 6715s - lädt Batterie, aber läuft nicht vom Netz Der 6715s meiner Frau zeigt neuerdings folgendes seltsame Verhalten: a)...
  2. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  3. HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?

HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?: Hi zusammen, habe jetzt schon eine Weile das Thema mit einem alten 6715s. Kriege es einfach nicht gebacken, auch wenn ich die Tipps aus dem...
  4. HP Compaq 6715s - Blackscreen nach Standby

HP Compaq 6715s - Blackscreen nach Standby: Hi, es ist zwar schon ein älteres Notebook-Modell, aber ich frage trotzdem mal nach, da ich doch sehr oft damit arbeite :) Ich habe ein HP...
  5. compag 6715s

compag 6715s: Hi ich habe einen Hp compag 6715s ich wollte euch fragen ob eine Ram-Aufrüstung von 2gb auf 3gb sinnvoll wäre Weil dann läuft es ja nicht mehr...