HP 6930p Garantieabwicklung Online-Kauf

P

Prami

Forum Benutzer
Hallo!
Hab mir bei notebooksbilliger.de das HP 6930p gekauft.(Mai 2009)
Jetzt ist mir beim Schreiben der Buchstabe U aus der Tastatur herausgebrochen und fällt immer wieder heraus.
Wie funktioniert das jetzt mit der Garantieabwicklung.Ich kann es ja nicht einfach zu Händler retour schicken.
Was macht man in so einem Fall?

lg
 
Mindestens 1 Jahr Garantie wirst du wohl haben. Entweder muss die Abwicklung über notebooksbilliger laufen oder du rufst direkt bei HP an und schickst dein Notebook ein (das ganze dauert dann im Schnitt 1-2 Wochen mit der Grundgarantie, ich tippe mal du hast kein Care Pack).

Schneller geht es nur wenn du der Hotline sagst du möchtest von dem CSR (Consumer Self Repair) gebrauch machen. In dem Fall würde HP dir eine Tastatur schicken und du müsstest diese austauschen und die defekte kostenlos zurück schicken.
 
Hab 3 Jahre Garantie ohne Care Pack!
Werde morgen mal bei HP anrufen.thx.
 
Versuch jetzt schon seit einigen Tagen den scheiß HP Support zu erreichen aber immer wenn ich die Hotline 0810001000 und dann die anschließenden Unterpunkte 5 und 3 wähle ist auf einmal alles still, als wäre die Leitung tot.

Zu allem Überfluss kommt auch ein Fehler wenn man im Shop auf den Link zu den Ersatzteilen klickt:
HP Store für Privatkunden
 
Haben Business Laptops bei unserer Arbeit und muß dadurch öfters bei HP Anrufen gab nie Probleme.
Shop für Ersatzteile von Privatkunden funktioniert bei mir.
Problem liegt nicht bei HP sonst würde es bei mir nicht funktionieren aber vielleicht können noch andere User mal die Tel. anrufen und den Shop Probieren.
 
Ja der Shop funktioniert jetzt wieder.
Aber ich möchte ja eigentlich nichts dafür zahlen, dass eine Taste beim Schreiben einfach herausbricht.
 
Ist eher unwahrscheinlich das beim schreiben die Taste einfach so heraus bricht, aber versuch es beim HP Support zu Reklamieren.
 
1.)Ich weiß nicht wobei der kleine Verankerungszapfen gebrochen ist, aber beim Schreiben ist mir auf einmal die Taste entgegen gefallen.

2.) Ich versuche es ja beim HP Support zu reklamieren, aber egal wo ich anrufe, werde ich zu der Nummer 0810001000 5 3 weiterverwiesen und was dann passiert kannst du dir gerne selber anhören.
 
In der Vergangenheit konnte man sich an die E-Mail Adresse ********** wenden, wenn man Probleme mit dem Support/Service von HP hatte. Die rufen einen dann zurück. Das könntest du ja mal versuchen... -> Problem mit deiner Tastatur beschreiben, und natürlich die Tatsache das du beim telefonischen Support nicht durchkommst. Dann noch Rückrufnummer... Innerhalb von 24 Stunden (werktags) sollte sich dann jemand bei dir melden.

-> Wobei du dich auch an notebooksbilliger wenden könntest (01805-0122733 (14ct/Min)), die wären innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf auch noch zuständig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wähle einfach den Geschäftskunden Bereich bei der Hotline, entweder hilft dir die freundliche Dame dort oder du lässt dich einfach verbinden.

So schwer ist das doch net mit den Hotlines ;-)
 
Danke.von der Email Adresse lese ich zum ersten Mal.
An notebooksbillgíger hab ich mich schon gewendet, dort wurde mir gesagt ich soll mich an den Hersteller wenden.:mad:
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Vostro Serie Piept Viermal

Passt dieses Notebook zu mir ?

HP 625 Defekt oder nicht Windows- kompatibel?

Zurück
Oben