HP 6930p Garantieabwicklung Online-Kauf

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Prami, 04.08.2009.

1. Prami

Prami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Hab mir bei notebooksbilliger.de das HP 6930p gekauft.(Mai 2009)
    Jetzt ist mir beim Schreiben der Buchstabe U aus der Tastatur herausgebrochen und fällt immer wieder heraus.
    Wie funktioniert das jetzt mit der Garantieabwicklung.Ich kann es ja nicht einfach zu Händler retour schicken.
    Was macht man in so einem Fall?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 04.08.2009
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
  4. #3 HiTek666, 04.08.2009
    HiTek666

HiTek666 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Elitebook 6930p / nc2400
    Mindestens 1 Jahr Garantie wirst du wohl haben. Entweder muss die Abwicklung über notebooksbilliger laufen oder du rufst direkt bei HP an und schickst dein Notebook ein (das ganze dauert dann im Schnitt 1-2 Wochen mit der Grundgarantie, ich tippe mal du hast kein Care Pack).

Schneller geht es nur wenn du der Hotline sagst du möchtest von dem CSR (Consumer Self Repair) gebrauch machen. In dem Fall würde HP dir eine Tastatur schicken und du müsstest diese austauschen und die defekte kostenlos zurück schicken.

5. Prami

Prami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab 3 Jahre Garantie ohne Care Pack!
    Werde morgen mal bei HP anrufen.thx.

6. Prami

Prami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Versuch jetzt schon seit einigen Tagen den scheiß HP Support zu erreichen aber immer wenn ich die Hotline 0810001000 und dann die anschließenden Unterpunkte 5 und 3 wähle ist auf einmal alles still, als wäre die Leitung tot.

Zu allem Überfluss kommt auch ein Fehler wenn man im Shop auf den Link zu den Ersatzteilen klickt:
    HP Store für Privatkunden

7. #6 Binchen, 13.08.2009
    Binchen

Binchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM T43
    Haben Business Laptops bei unserer Arbeit und muß dadurch öfters bei HP Anrufen gab nie Probleme.
    Shop für Ersatzteile von Privatkunden funktioniert bei mir.
    Problem liegt nicht bei HP sonst würde es bei mir nicht funktionieren aber vielleicht können noch andere User mal die Tel. anrufen und den Shop Probieren.

8. Prami

Prami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja der Shop funktioniert jetzt wieder.
    Aber ich möchte ja eigentlich nichts dafür zahlen, dass eine Taste beim Schreiben einfach herausbricht.

9. #8 Binchen, 13.08.2009
    Binchen

Binchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM T43
    Ist eher unwahrscheinlich das beim schreiben die Taste einfach so heraus bricht, aber versuch es beim HP Support zu Reklamieren.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Prami

Prami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    1.)Ich weiß nicht wobei der kleine Verankerungszapfen gebrochen ist, aber beim Schreiben ist mir auf einmal die Taste entgegen gefallen.

2.) Ich versuche es ja beim HP Support zu reklamieren, aber egal wo ich anrufe, werde ich zu der Nummer 0810001000 5 3 weiterverwiesen und was dann passiert kannst du dir gerne selber anhören.

12. #10 4eversr, 13.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    In der Vergangenheit konnte man sich an die E-Mail Adresse klartext@hp.com wenden, wenn man Probleme mit dem Support/Service von HP hatte. Die rufen einen dann zurück. Das könntest du ja mal versuchen... -> Problem mit deiner Tastatur beschreiben, und natürlich die Tatsache das du beim telefonischen Support nicht durchkommst. Dann noch Rückrufnummer... Innerhalb von 24 Stunden (werktags) sollte sich dann jemand bei dir melden.

-> Wobei du dich auch an notebooksbilliger wenden könntest (01805-0122733 (14ct/Min)), die wären innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf auch noch zuständig ;)

Thema:

HP 6930p Garantieabwicklung Online-Kauf

Die Seite wird geladen...

HP 6930p Garantieabwicklung Online-Kauf - Ähnliche Themen

1. HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  2. Welchen HP Elitebook 6930P - Neuling brauch Ratschläge

Welchen HP Elitebook 6930P - Neuling brauch Ratschläge: Hallo, bin 22 J , Student und benötige einen HP Elitebook 6930P ! Warum ? Weil nen Freund den auch hat, er sehr leise ist und vorallem schnell....
  3. HP Elitebook 6930p gibt kein Lebenszeichen von sich!

HP Elitebook 6930p gibt kein Lebenszeichen von sich!: Habe einen HP Elitebook 6930p geschenkt bekommen! Doch leider gibt dieser Laptop kein Lebenszeichen mehr von sich. Sobald ich das Netzteil...
  4. HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected

HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected: HP EliteBook 6930p - fehler - 105-unsupported wwan modul detected Hallo Leute, ich bin Verzweifelt: Ich habe mir für mein EliteBook 6930p ein...
  5. Kein Sound bei Elitebook 6930p

Kein Sound bei Elitebook 6930p: Irgendwas muss ja immer schief gehen... Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut. Wind 7 Pro 64bit installiert, alle...