hp dv 9520 - ist das was???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lobenhausen, 04.08.2007.

1. #1 Lobenhausen, 04.08.2007
    Lobenhausen

Lobenhausen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich kenne mich selber nicht wirklich mit Laptops aus, die einzigen Daten, die mir was sagen sind der Prozessor, Festplatte und RAM.
    Ich brauche unbedingt einen Laptop, hab aber nichts weltbewegendes damit vor, fürs erste wird sichs auf arbeiten, also schreiben und so beschränken. Mit Sicherheit werd ich aber auch damit Filme gucken. Ich hab nicht vor groß Spiele zu spielen, die das Ding wahnsinnig fordern, wenn er das auch könnte wäre das aber natürlich nicht dumm...
    Ich hab jetzt ein Angebot von HP gefunden und hoffe mir kann wer weiterhelfen und sagen ob das Ding was ist, oder ob ich ihn nächstes Jahr in die Tonne klopfen muss, weil er völlig veraltet ist...
    Folgende Daten:

AMD Turion 64x2 TL 56 Prozessor
    160GB Festplatte
    2048MB DDR-RAM
    Grafikkarte nVidia GeForce 7150M
    WLAN
    Kartenleser 5in1
    Webcam

soll 899€ kosten.
    Wär echt super, wenn mir wer sagen kann ob das Angebot was taugt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lobenhausen, 04.08.2007
    Lobenhausen

Lobenhausen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mir is grade aufgefallen, dass ich mich in einem Punkt ziehmlich missverständlich ausgedrückt hab... Was den Prozessor anbelangt sagt mir nur die Taktfrequenz was, also was da so auf dem Markt is und so, der Prozessor selber der bei dem Angebot von HP dabei ist sagt mir leider ähnllich wenig wie der Rest... :(
    Also, danke im Voraus...

Thema:

hp dv 9520 - ist das was???

Die Seite wird geladen...

hp dv 9520 - ist das was??? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv 9520 eg DVD-Laufwerkprobleme !!

HP Pavilion dv 9520 eg DVD-Laufwerkprobleme !!: Hallo liebe forumer, ich habe ein großes Problem . Mein HP hat das optische Laufwerk gelöscht. Ich weiß nur, dass der Laufwerk ein Pioneer...
  2. Bios Update Problem DV 9520eg!

Bios Update Problem DV 9520eg!: Hallo zusammen Ich habe ein Großes problem, ich war gestern an meinem laptop und da wollte ich mein Bios Updaten, also gesagt getan. Ich ging...
  3. 9520 - Raid wieder einschalten

9520 - Raid wieder einschalten: Gelöst: 9520 - Raid wieder einschalten Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da mein Aspire 9525 nicht mehr startete und das...
  4. HP 9520 spieletauglich? - oder Alternativen?

HP 9520 spieletauglich? - oder Alternativen?: Hallo, ich bin nun kurz davor mir ein Notebook zuzulegen, tue mich aber immer noch schwer mit der entgültigen Entscheidung, welches es werden...
  5. Acer Aspire 9520: HDMI ohne Ton?

Acer Aspire 9520: HDMI ohne Ton?: Kann es sein, dass die HDMI Ausgänge bei Notebooks gar keinen Ton mitbringen? Was nutzt mir dann solch ein Ausgang? Dann kann ich doch gleich...