Hp dv5 1015

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Unknown, 10.05.2010.

1. #1 Unknown, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    Unknown

Unknown Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Ich besitze Hp dv5 1015 und seid kurzem habe ich folgende Probleme:
    1. Jedes 5 x beim booten bekomme ich ein schwarzes Bildschirm mit grauen vertikalen Streifen(ausschalten,wieder einschalten und dann funktioniert).
    2. Jede 20-30min kommen wieder vertikale streifen(bunte) für ca. 1-2 sec dann sind die wieder weg.
    Garantie läuft in 6 Monate aus, nur ich weiß es nicht wie ich denen beweisen kann? (Aufnahme)?

Bitte um eure Hilfe!

PS: Für die Schreibfehler möchte ich mich entschuldigen, studiere erst seit kurzem Deutsch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 10.05.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, mach ein paar Fotos (Digicam) vom Fehler und dann ab zur Garantie (samt Ausdruck der Bilder).

Thema:

Hp dv5 1015

Die Seite wird geladen...

Hp dv5 1015 - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1015 startet nicht / lädt nicht

Dell Vostro 1015 startet nicht / lädt nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade von einem Freund einen Dell Vostro 1015 überlassen bekommen, da ich ab und zu mal an Notebooks schraube. Das...
  2. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  3. ASUS EEE PC 1015 PN - FN Tasten funktionieren nicht

ASUS EEE PC 1015 PN - FN Tasten funktionieren nicht: Hey Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Asus Netbook EEE PC 1015 PN, und zwar funktionieren bis auf die Bildschirmhelligkeit keine Hotkeys! Ich...
  4. Kaufberatung zu ASUS Eee PC 1015BX-BLK104S erbeten

Kaufberatung zu ASUS Eee PC 1015BX-BLK104S erbeten: Hallo Asus Experten, irgenwie hat mich heute das Netbook Fieber voll erwischt, als ich so ein kompaktes Asus Netbook im Saturn-Markt genauer...
  5. Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?

Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?: Ich suche dringend ein gutes ein leistungsstarkes Netbook mit guter Akkulaufzeit für die Uni. Habe gehört, dass die zwei Modelle von Asus und...