HP Notebook - die Qual der Wahl ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von flitzi, 27.07.2007.

1. #1 flitzi, 27.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
    flitzi

flitzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin neu hier und gerade auf dieses Prima-Forum gestoßen.

Erst einmal Guten Tag an alle !

Ich möchte demnächst ein Notebook anschaffen für den überwiegenden Einsatzbereich OFFICE und Internet.

ggf. soll auch Musik auf dem NB verwaltet und abgespielt werden (iTunes) sowie ab und zu eine DVD angeschaut werden.

Das Notebook soll von meinem Sohn sporadisch in der Schule bei Klassenarbeiten genutzt werden.

Die Akkulaufzeit sollte schon mind. 2 Stunden betragen.

In der Auswahl sind HP Pavilion dv6347eu

oder dv6545eg. http://www.cyberport.de/item/1111/1002/0/91812/item.html?VIEW=datasheet

Das dv6545eg scheint ein recht neues Modell zu sein.

Was haltet ihr von diesen NB oder gibt es aus dem Board eine andere, bessere Empfehlung.

DANKE für die Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 28.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Fun is live, 30.07.2007
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    @singapore: hast du mir net mal gesagt das das 6710b einem Düsenjet glecih kommen soll oder wie ihr steht: http://www.notebookjournal.de/tests/247
    einem Büro Föhn
    Ist Glaube nicht so praktisch wenn der Sohn es in Klassenarbeiten nutzen soll. :)

Mal so ne Anfrage seit wann braucht man für Klassenarbeiten ein Nb wenn man mal fragen darf.

5. #4 king_louis, 30.07.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    in Ö ist es zumindest so dass es in notebookklassen üblich ist die Schularbeiten=Klassenarbeiten am Notebook zu verfassen...

6. #5 king_louis, 30.07.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    in Ö ist es zumindest so dass es z.b in notebookklassen üblich ist die Schularbeiten am Notebook zu verfassen... sind mit klassenarbeiten Schularbeiten nur in Germany gemeint oder generelle Arbeit z.b bei Projekten?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fun is live, 30.07.2007
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Asso. naja meistens sind Klassenarbeiten. Schularbeiten die über eine Std. gehen und man Fragen bekommt und die beantworten oder eben ein Aufsatz in Deutsch. Projekte werden ganz selten mit Klassenarbeitnoten bewertet sondern eher mit Testnoten welche ein niedrigeren Stellenwert meist haben als eben die Klassenarbeitsnoten.

Gruß Basti

9. #7 king_louis, 30.07.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asoo ... man lernt nie aus! gg

Thema:

HP Notebook - die Qual der Wahl ?

Die Seite wird geladen...

HP Notebook - die Qual der Wahl ? - Ähnliche Themen

1. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  2. Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt

Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt: Ich brauche Euren guten Rat: ich komme mit den üblichen Notebook-Ausfertigungen bezüglich Tastatur und Display nicht zurecht - mit körperlichen...
  3. Qualitätsnotebook

Qualitätsnotebook: Ich bin auf der suche nach einem Notebook das eine Alternative zum Apple Macbook Pro 15' ist . Das dieses mit entsprechender Konfiguration mit...
  4. Notebook gesucht - Qualität und Zuverlässigkeit sind wichtig

Notebook gesucht - Qualität und Zuverlässigkeit sind wichtig: Hallo, vorweg: Bisher hatte ich ein Toshiba Notebook, das mir in den letzten sieben Jahren einiges an Kummer bereitet hat, ich musste es...
  5. qualitativ gutes Notebook mit Multitouch-tackpad?

qualitativ gutes Notebook mit Multitouch-tackpad?: Wie hoch ist dein Budget? 400-600€; wichtiger als der Preis ist mir eine gute Qualität der Bauteile Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...