HP Pavilion DV8000 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bernd74, 11.10.2009.

1. #1 bernd74, 11.10.2009
    bernd74

bernd74 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zur Lüfterreinigung(Lüfter hat lautet Geräusche verursacht) habe ich das Gerät sehr vorsichtig zerlegt und den Lüfter von beiden Seiten mit einem Staubsauger vom Staub befreit. Nach dem Zusammenbau leuchtet nach dem Einschalten die Powerlampe ca. 1 sec. und alles ist tot. Kein Bild, kein Bios, nichts! Was kann das sein? Darf das Gerät mit einem defekten Lüfter eigentlich starten? Ist der Lüfter durch das Absaugen defekt? Wie kann ich das testen?
    Gruß Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marph0815, 22.10.2009
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    ich denke das nicht der lüfter dein problem ist sondern das da beim zusammenbau irgendwas vergessen worden ist.ein kabel oder ähnliches.
    wenn es am lüfter liegen würde würde er trotzdem starten und nach einer weile durch die entstandene hitze herunterfahren.hattest du noch garantie darauf?

Thema: HP Pavilion DV8000 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv8000 geht aus

,
  2. hp pavilion dv8000 bootet nicht

,
  3. hp pavilion dv8000 startet nicht

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV8000 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. HP pavilion dv8000/arbeitspeicher

HP pavilion dv8000/arbeitspeicher: hallo erstmal... also ich habe folgendes problem..habe normalerweise 1GB RAM ..aber oft sind es nach dem start nur 512MB angezeigt...nach...
  2. Hilfe HP Pavilion DV8000 2. Festplatte

Hilfe HP Pavilion DV8000 2. Festplatte: Hallo, ich habe den Pavilion DV8000. Weil die zweite eingebaute Festplatte (EIDE)seltsame Geräusche macht, möchte ich sie durch eine neue...
  3. Hp Pavilion dv8000

Hp Pavilion dv8000: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Notebook stürzt bei anspruchsvollen Anwendungen ab, mein persönlicher Verdacht ist die Temperatur....
  4. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  5. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...