HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Raymann, 23.01.2013.

1. #1 Raymann, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    Raymann

Raymann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am PC, dann stand irgendwann einfach da Bootmgr defekt (oder ähnlich. Habe dann bei HP angerufen diese sendeten mir auf Garantie eine Nagelneue Festplatte.
    Habe diese eingebaut und Windows installiert, jetzt ist IMMER wenn ich ihn komplett ausgeschaltet habe und wieder neustarte Disk Read Error oder ähnliches nach 3-4 Versuchen klappt es dann immer. Ausserdem hängt er bei vielen Spielen ziemlich die früher gut liefen.
    An der Festplatte kann es ja nun nicht mehr liegen, kann es eventuell sein das einer der Arbeitsspeicher Riegel defekt ist? Oder sonst jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Edit: So eben hat sich auch einfach mal der grafikkartenbtreiber von der Stärkeren Graka deinstalliert bzw hat angezeigt keiner vorhanden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.01.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Disk Error ist üblicherweise die Festplatte. Evtl ist das Mainboard defekt und hat irgendwo ein Kontaktproblem - ist aus der Ferne schwer zu sagen.

4. #3 Raymann, 23.01.2013
    Raymann

Raymann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Achso, naja die Festplatte habe ich ja schon getauscht, also könnte es nur noch am Mainboard liegen?

Wenn er mal nicht Disk Error anzeigt, dann zeigt er das an:

Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.

Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergerätes (z. B. ein USB-Laufwerk) während der Verwendung des Geräts oder durch fehlerhafte Hardware (z. B. eine nicht reagierende Festplatte oder ein CD-ROM-Laufwerk) verursacht werden. Vergewissern Sie sich, dass alle Wechselspeichergeräte ordnungsgemäß angeschlossen sind, und starten Sie den Computer neu.

Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, wenn diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.

Status: 0xc00000e9
    Info: Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler

5. #4 2k5.lexi, 23.01.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Läuft wenn das auftritt eine DVD im Laufwerk?

6. #5 Raymann, 23.01.2013
    Raymann

Raymann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein keine DVD im Laufwerk und auch keine externen Geräte wie festplatten etc angeschlossen

7. #6 2k5.lexi, 24.01.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann bleibt keine andere "Disk" mehr als die Festplatte.
    Da diese getauscht wurde würd ich von einem Mobo Defekt ausgehen.
    Das ist dann ein Fall für den Herstellerservice bzw. ein totalschaden.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

Die Seite wird geladen...

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  3. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...
  4. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  5. HP pavilliondm3 mainboard

HP pavilliondm3 mainboard: wo bekomme ich für mein hp pavillion dm3 1020 eg ein neues mainboard her ?? hp ruft den unglaublichen preis von 350€ auf ! inkl. liefern und...