HP Pavillion DV 7 Taktet zu schnell ab

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von tietzi511, 30.01.2010.

1. #1 tietzi511, 30.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
    tietzi511

tietzi511 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem HP Pavillion DV7 1262eg.
    Immer wen ich spiele spiele die auch etwas höhere performence haben wird mein laptop so nach ca. 15 min. ziehmlich langsam und alles fängt an zu hängen und zu hacken.
    Ich hab ihn jetzt mal zu einem Freund gebracht der mal den Lüfter reinigen sollte, weil ich dachte das dieser nach einem guten halben Jahr schonmal verdreckt sein kann.
    Er hat mich vorhin angerufen und hat mich gefragt was er da reinigen soll, da er noch sehr sauber ist.
    Ich hatte zuvor auch schon mehrere Virentest's durchlaufen lassen die alle nichts gefunden haben, also kann es daran auch nich liegen.
    Bin jetzt leider etwas Ratlos :(
    Könnte es villeicht einfach an Windows Vista liegen?
    Als ich den Laptop neu hatte, konnte ich stunden lang spielen ohne leistung zu verlieren.

hoffe ihr könnt mir helfen

lg tietzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavillion DV 7 Taktet zu schnell ab

Die Seite wird geladen...

HP Pavillion DV 7 Taktet zu schnell ab - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  3. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...
  4. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  5. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...