IBM T60 Strom einstecken piepen ausschalten

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von kQaQiQ, 29.09.2007.

1. kQaQiQ

kQaQiQ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    habe das IBM / Lenovo T60 und immer wenn man ihn ans netz hängt oder den netzstecker zieht piept es ja. Dieses piepen ist sehr nervig, wenn ich auf der arbeit sitze und alle meine kollegen um mich herum. Wie kann man dieses Piepen deaktivieren?
    Danke für alle mir weiterhelfenden Antworten.
    Grüße
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hajowito, 29.09.2007
    hajowito

hajowito Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100, X60, IBM S30
    Also meiner Meinung nach gibt es da drei Lösungsansätze. Ich habe zwar selbst kein T60 kenne aber von anderen Thinkpads diese Möglichkeiten.

1. Versuch: Im Bios den "Power Control Beep" auf disabled setzen (keine Ahnung, ob es diese Bios-Option auch im T60 gibt, wenn, dann unter Config->Alarm)

2. Versuch: Im Energiemanager den Haken für den Hinweiston "Wechsel der Stromzuführung" herausnehmen

3. Versuch: Die Lautstärke muten, sprich den Lautsprecher komplett ausstellen.

4. kQaQiQ

kQaQiQ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, vielen dank, werde es mal ausprobieren und dann das ergebnis posten was bei rauskam. muss gucken wegen bios weil ich kann kaum dort was umstellen weils halt ein firmen notebook ist und im biuos ziehmlich viel gesperrt ist.

5. #4 2k5.lexi, 29.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Tipp2 is der sinnvollste. Hat mich bei meinem T60 auch genervt

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: IBM T60 Strom einstecken piepen ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo t 60 piep wechsel strom

,
  2. ibm server piepen ausschalten

,
  3. stromzufuehrung bei thinkpad

,
  4. lenovo thinkpad piept am Strom ständig,
  5. ibm t60 piept ganze zeit,
  6. bei ibm notebook piept immer der bios
Die Seite wird geladen...

IBM T60 Strom einstecken piepen ausschalten - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  3. Acer 5742 Stromprobleme

Acer 5742 Stromprobleme: Hallo liebes Forum, Ich habe vor kurzen ein Acer Aspire 5742g für peanuts bekommen und wollte ihn für meine Bessere Hälfte Fertigmachen ....
  4. XPS Serie Umschalten auf Netzstrom?

Umschalten auf Netzstrom?: Hallo Forum! Ich habe vor, dieses Jahr ein gutes Notebook zu kaufen. In Betracht ziehe ich dabei das neue Dell XPS 15 mit 4k Auflösung. Wenn ich...
  5. Problem mit Stromversorgung

Problem mit Stromversorgung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Stromversorgung meines ca. 4 Jahre alten Toshiba Laptops. Folgende Problematik liegt vor: Wenn ich mein...