Installation ohne Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von sakitrian, 10.12.2008.

1. #1 sakitrian, 10.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2008
    sakitrian

sakitrian Guest

Moin Moin aus der Nordseeküste!

ich habe ein Samsung NC 10 und es ist für mich nun notwendig, dass ich Word und Excel auf meinem netbook installiere.

Ich frage mich aber, wie ich das machen soll ohne CD-laufwerk?
    Kann ich das Home and Student 2007 irgendwo runterladen und mit meiner lizenz installieren?

Openoffice kommt für mich nicht in frage, da ich beruflich ausschließlich die MS Office 2007 Version nutzen kann...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Meines Wissens gibt es eine Trial-Version von Office 07 zum Download, die sich dann nach 30 Tagen mit einem gültigen Key in eine Vollversion verwandeln lässt... Zumindest gab es das mal als Office 07 noch neu war ;)
    Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass du dir am "großen" PC ein ISO-Image von der Installations-DVD machst, und dieses dann per Netzwerk oder USB-Stick auf dem Netbook als virtuelles Laufwerk einbindest.
    Ich hoffe das ist nach der aktuellen Gesetzgebung noch legal, ich garantiere für nix o_O

4. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Einfach Inhalt der DVD auf nen USB Stick kopieren, und von da aus installieren.

5. #4 sakitrian, 10.12.2008
    sakitrian

sakitrian Guest

Dankeschön...

6. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
Thema: Installation ohne Laufwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word auf netbook ohne laufwerk

,
  2. Word auf netbook installieren

,
  3. wie installiert man windows auf ultrabook ohne cd laufwerk

Die Seite wird geladen...

Installation ohne Laufwerk? - Ähnliche Themen

1. E6400 – Neuinstallation Betriebssystem ohne Ressourcen-CD?

E6400 – Neuinstallation Betriebssystem ohne Ressourcen-CD?: Latitutde E6400 – Neuinstallation Betriebssystem ohne Ressourcen-CD? Hallo, ich habe eine Frage: Im Herbst 2008 habe ich mir mein E6400...
  2. Vaio F Sony Vaio VPCF11S1E Neuinstallation ohne Recover. Was ist wichtig?

Sony Vaio VPCF11S1E Neuinstallation ohne Recover. Was ist wichtig?: Hallo! Habe nun ein Sony Vaio VPCF11S1E/B gekauft und eine schnellere Festplatte gekauft. Jetzt würde ich gerne eine Neuinstallation durchführen...
  3. Vaio (diverse) Vaio PCG-C1XD XP Installation ohne Vaio CD ROM

Vaio PCG-C1XD XP Installation ohne Vaio CD ROM: Hallo, ich bekam ein Vaio PCG-C1XD eines Freundes, auf dem Windows XP neu installiert werden soll. Doch bislang bin ich gescheitert, da kein...
  4. Vaio A Windows installation ohne Bildschirm A115S

Windows installation ohne Bildschirm A115S: Guten Abend Vaio-Besitzer. Ich habe ein Problem mit meinem A115S. Dieser Besitzt keinen Bildschirm (war defekt und wurde abmontiert). Mit einem...
  5. Vaio FS VGN-FS515E nach Win Vista installation ohne Sound

VGN-FS515E nach Win Vista installation ohne Sound: Hey Ich habe gestern auf meinem Notebook Win Vista installiert. Läuft prima ohne Probleme nur ohne Sound. Egal was (youtube, myspace, zatto...