Internet Explorer 7 (deutsch) zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Schripsi, 01.11.2006.

1. #1 Schripsi, 01.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ab sofort steht die deutsche Final-Version des Internet Explorer 7 zum Einsatz bereit:
    http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/ie7/default.mspx

EDIT: Hab grad gemerkt, dass Microsoft die deutsche Version fälschlicherweise zur englischen verlinkt hat. Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler wohl in den nächsten Stunden behoben sein wird.

EDIT2: Ab sofort steht der Internet Explorer 7 in der deutschsprachigen Final zur Verfügung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich weiß ned on ich mir das antun soll. Seit das Servicepack 2 raus ist habe ich auch Firefox drauf und seitdem habe ich endlich eine Ruhe von Scriptviren und dergleichen . Ich verwende den IE nur mehr dann wenn etwas mit Firefox nicht richtig dargstellt wird ..

4. #3 design2006, 01.11.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    So, hab mir grad die englische Version installiert (per Link auf die deutsche Version) :D

Naja, mir egal, hab damit kein Problem. Besser als chinesisch.

Was gleich auffältt ist die Tableiste, die nicht besonders breit ist. Aber bei 50 Tabs blickt man eh nicht mehr durch, hier finde ich die Vorschaufenster-Übersicht über alle Tabs sehr hilfreich.

Bin gleich mal auf notebookforum.at genangen, aber oh schreck, das sieht nicht besonders gut aus auf dem IE7. Werde für das Forum dann doch erst mal bei Firefox 2.0 oder Opera bleiben.

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    wieso , was past denn nicht ?

... jetzt muss ich ihn dann wohl oder übel doch runterladen..

6. #5 design2006, 01.11.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Auf der Hauptseite sieht noch alles gut aus. Geht man dann aber in ein Forum, werden die Tabellen zu breit dargestellt (wandern über den grauen Rand rechts hinaus). Ausserdem werden die Profil-Infos in der rechten oberen Ecke jedes Beitrags zu kurz dargestellt. Das war's soweit erst mal, was mir aufgefallen war. Ist nichts dramatisches, aber trotzdem... Muss noch ein bisschen mehr rumsurfen, vielleicht gibt's noch mehr. ;)

7. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Also abgesehen das auf Thread Tiefe die Tabellen nicht alle 100% gleich breit sind ( das habe ich aber in er 6 Version auch nicht perfekt hingekriegt) konnte ich keine Probleme feststellen..

Hab das jetzt mal mit den gängigen Auflösungen durchgetestet (javascript:window.resizeTo(1024,768) usw..

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vodalex, 01.11.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
  10. #8 Vodalex, 01.11.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
Thema:

Internet Explorer 7 (deutsch) zum Download bereit

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 (deutsch) zum Download bereit - Ähnliche Themen

1. Gefährliche Sicherheitslücke im Internet Explorer/ Meldung vom 15.01.10/ca.15:00 Uhr

Gefährliche Sicherheitslücke im Internet Explorer/ Meldung vom 15.01.10/ca.15:00 Uhr: Bundesamt warnt vor Benutzung von Internet Explorer - Yahoo! Nachrichten Deutschland
  2. InternetExplorer 8 von QIP!

InternetExplorer 8 von QIP!: Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich habe ein Samsung R 510 Notebook (Vista) womit ich sehr zufrieden bin aber ein Problem habe, ich hab...
  3. Vaio TZ Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8

Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8: Automatisches update-Angebot installiert Windows Internet Explorer 8 und zeigt dann nach der Installation Fehler an: Kann nicht installieren da...
  4. Anforderung einer Wahlkarte nur mit Internet Explorer möglich...

Anforderung einer Wahlkarte nur mit Internet Explorer möglich...: Nachdem viele doch noch von Ihrem aktiven Wahlrecht Gebrauch machen und zur Wahl nicht unbedingt extra den Hauptwohnsitz aufsuchen wollen, hab ich...
  5. I 1720 - Internet Explorer bleibt ständig hängen...

I 1720 - Internet Explorer bleibt ständig hängen...: Liebe Profis! Bin seit Freitag stolze Besitzerin eines I 1720 Platinum mit Vista. Mein Problem: Internet Explorer bleibt des öfteren hängen....