Ist das Laptop was für mich ? (Gamer/Multimedia)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von heaD, 11.07.2006.

1. heaD

heaD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ! ;)
    Ich suche ein Laptop das mir den DesktopPC ersetzt. Mein jetztiger DesktopPC ist schon in die Jahre gekommen, da ich aber auf mehr mobilität angewiesen bin, dachte ich mir, ich nehm mir ein Laptop.

Es sollte neben den normalen Mulitmedia Anwendungen (DVD gucken, Film codieren etc) auch als Spiele "Plattform" dienen. Es sollten die neuen Spiele HalfLife2, Need for Speed Most Wanted und wie sie alle heisen ;) ruckelfrei mit ner gescheiten auflösung spielen können.
    Da ist mir der ins Auge gestoßen:

Acer Aspire 5633-150

Prozessortyp Intel® Core™ Duo T2400
    Taktfrequenz 1,83 GHz
    FrontSideBus 667 MHz
    L2 Cache 2048 KB
    Arbeitsspeicher 2048 MB (2x 1024 MB)
    Speicherart DDR2-SODIMM
    Festplattengröße 120 GB
    Display-Größe 15,4" (39,12 cm)
    Auflösung intern 1280 x 800 Pixel (WXGA)
    Grafikchip NVIDIA® GeForce™ Go 7600
    Grafikspeicher 256 MB GDDR2

Erfüllt der einigermaßen meine Wünsche? Da ich was die technik betrifft auch etwas in die Jahre gekommen bin °G° weis ich nicht genau ob Grafikkarte, CPU für spiele etc geeignet sind

Danke für Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Laptop was für mich ? (Gamer/Multimedia)

Die Seite wird geladen...

Ist das Laptop was für mich ? (Gamer/Multimedia) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik

Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik: Hallo, ich bin nun Student und auf Suche nach einem Laptop mit Stifteingabe (Hand auch auf dem Display auflegbar). Jedoch sollte das Laptop unter...
  3. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  4. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....