Ist das Windows Vista Upgrade mit allem drum und dran?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von devil, 11.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil

devil Forum Master

Hallo,

Tut mir leid das ich extra einen neuen Thread erstelle ich wollte aber unbedingt was fragen ;) Da ja für Sony Notebooks das Windows Vista Upgrade am 15.03.07 ablaufen wollte ich gerne noch wissen ob man da eigentlich alles dazu bekommt sprich das Cover und die originale vista cd wo man dann auch auf einem anderen pc verwenden kann ? oder liege ich da falsch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 11.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Wuerde mich auch mal interessieren...

4. #3 Thorsten, 11.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

schaut doch bitte mal im Thread nach, der dieses Thema ausfürhlich bespricht - dazu bitte die Forensuche benutzen, wozu ich gerade zu faul bin.:D

Thorsten

Thema:

Ist das Windows Vista Upgrade mit allem drum und dran?

Die Seite wird geladen...

Ist das Windows Vista Upgrade mit allem drum und dran? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  2. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Windows Vista / XP auf NW21MF: Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit. Meine Frage nun gibt es...
  5. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.