Ist jedes Notebook für DSL ausgestattet???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Phil289, 19.10.2007.

1. #1 Phil289, 19.10.2007
    Phil289

Phil289 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, mal wieder ne ganz dumme Frage von mir, und zwar ob jedes Notebook z.B. in meinem Fall DSL 6000 voll ausnutzen kann?
    Ich habe hier bei einem gerade gelesen mit integriertem 56k Modem, heißt dass, da kann ich nur mit Modemgeschwindigkeit surfen???
    Oder wie is das, wenn das stimmt, kann man dann da irgendwie ne Karte reinbauen, damit das 100Mbit unterstützen könnte oder wie is das zu verstehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

In jedem aktuellen Notebook ist eine 100MBit Karte verbaut ;)

4. #3 Phil289, 19.10.2007
    Phil289

Phil289 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Auch das.

*zehnzeichen*

6. #5 singapore, 19.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Aber Finger weg von dem Ding. Pentium IV im Notebook ist ein No Go (laut und heiß).

7. #6 Brunolp12, 19.10.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    aber bei DSL stellt meist ein externes Modem mit eingebautem Router die Verbindung ins Internet her. Der Rechner verbindet sich dann per Ethernet-Kabel oder WLan mit dem Router. Eigentlich hat heute jeder Rechner (ob Notebook oder nicht) eine Netzwerkkarte drin. Zusätzliches WLan ist in Notebooks die Regel.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist jedes Notebook für DSL ausgestattet???

Die Seite wird geladen...

Ist jedes Notebook für DSL ausgestattet??? - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. Kann ich jedes Display in mein Notebook einbauen ?

Kann ich jedes Display in mein Notebook einbauen ?: Hallo zusammen, habe mich neu angemeldet und brauche auch gleich einen Rat von euch: Mein Medionnotebookdisplay (MD 96239) ist defekt und...
  3. paßt Arbeitsspeicher in jedesnotebook?

paßt Arbeitsspeicher in jedesnotebook?: hi, hab mir ein neues Samsung Studentbook geleistet und hab mir gleich eine Speichererweiterung auf 2 GB dazubestellt. Jetzt hab ich also die...
  4. Winterschlussverkauf PC-Spiele (alle Genres, jedes Alter)

Winterschlussverkauf PC-Spiele (alle Genres, jedes Alter): Viele ältere Spiele für kleines Geld. Wer mit den aufgerufenen Preisen unzufrieden ist, kann mir gerne ein Angebot unter punkbieber [at] gmx [dot]...
  5. jedes netzteil gleich ?

jedes netzteil gleich ?: hallo, ich habe ein defektes hp omnibook xe3. der bildschirm wurde schwarz. gehe davon aus das es das eingebaute netzteil is. wie is das...