Kann HP-Recovery von DVD nicht auführen

M

monkey12

Forum Newbie
hy leute hab ein mächtiges problem!!! habe einen hp dv6545eg und habe dort die hp recovery partition gelöscht(komplett) hab aber keine dvd erstellt.nun hab ich von einem freund der den identischen laptop hat ein komplettes backup bekommen nun ist es aber so das ich es nicht wieder herstellen kann da ich nur mehr laufwerk C: habe weis aber nicht wie ich es jetzt auf D: installieren soll???? und die F11 taste geht auch nicht kann mir einer villeicht behilflich sein???:(:(:confused::confused:
 
weiss keiner rat? sorry aber hatte mehr vom forum erwartet :rolleyes:
 
Was hat der HP Kundendienst dir denn geraten?

PS. nicht so ungeduldig, wann meinst du geht man normalerweise Sonntags ins Bett?
 
das ich die recovery dvd s bestellen soll aber das ist ne frechheit 50 euronen zahlen für das das man ein notebook bei ihnen gekauft hat
 
sie stellen ja sonst auch alles zur verfügung oder nicht? und ausserdem kennt sich anscheinend auch keiner von euch aus hat bestimmt noch keiner das prob gehabt !!!!
 
sie stellen ja sonst auch alles zur verfügung oder nicht? (...)

HP ist nicht verpflichtet, für Deine Fehler gerade zu stehen. Wenn Du etwas löschst, dann kannst Du nicht erwarten, dass Dir das Gelöschte wieder kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Und für Recovery-CDs/DVDs gibt es (meines Wissens) bei keinem Notebookhersteller kostenlos Ersatz.
 
hy leute hab ein mächtiges problem!!! habe einen hp dv6545eg und habe dort die hp recovery partition gelöscht(komplett) hab aber keine dvd erstellt.nun hab ich von einem freund der den identischen laptop hat ein komplettes backup bekommen nun ist es aber so das ich es nicht wieder herstellen kann da ich nur mehr laufwerk C: habe weis aber nicht wie ich es jetzt auf D: installieren soll???? und die F11 taste geht auch nicht kann mir einer villeicht behilflich sein???:(:(:confused::confused:

Was willst Du auf D: installieren?? Das Betriebssystem gehört auf C:
Ich gehe davon aus, dass Du von Deinem Freund die Recovery DVD erhalten hast? DVD einlegen Laptop starten mit F10 ins Bios und dort natürlich die Bootreihenfolge (falls nicht schon eingestellt) Auf CD - Harddisk - danach alles andere einstellen.
Dürfte eigentlich dann problemlos laufen.
Das Recovery macht Dir dann automatisch eine Wiederherstellungspartition. Ich hoffe das Du dann den gleichen Fehler nicht nochmals machst.

So müsste es dann eigentlich funktionieren.....
 
Was willst Du auf D: installieren?? Das Betriebssystem gehört auf C:
Ich gehe davon aus, dass Du von Deinem Freund die Recovery DVD erhalten hast? DVD einlegen Laptop starten mit F10 ins Bios und dort natürlich die Bootreihenfolge (falls nicht schon eingestellt) Auf CD - Harddisk - danach alles andere einstellen.
Dürfte eigentlich dann problemlos laufen.
Das Recovery macht Dir dann automatisch eine Wiederherstellungspartition. Ich hoffe das Du dann den gleichen Fehler nicht nochmals machst.

So müsste es dann eigentlich funktionieren.....

Ich stimme dem zu, und füge noch hinzu, dass das Recovery Set aber ebenfalls von einem dv6545eg stammen muss, denn sonst wird es nicht funktionieren.

Da du alles fein säuberlich gelöscht hast, bleibt ja trotzdem noch die Möglichkeit das Set für 39,50 nachzubestellen.

Alles Kaputtmachen und dann so rumjammern...und dann noch hier im Forum SO einen Ton anschlagen...man sollte vielleicht einmal VORHER über die Konsequenzen nachdenken..und nicht erst das Kind in den Brunnen werfen, um zu sehen ob es schwimmen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP Envy 17-ch0478ng

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

Recovery DVD bzw. Stick

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

HP Pavilion DV2 Recovery DVD´s

Zurück
Oben