Kaufberatung netbook

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von ROCA, 16.11.2009.

1. ROCA

ROCA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Netbook, für die Schule. Zum schreiben , powerpoint und hinundwieder film gucken und Internet..

Nun gibt es ja schon hundert tausend verscheidene Marken und mittlerweile auch schon verschiedene Ausstattungen. Welches is
    - Optisch Schick (Weiß ist mir ziemlich wichtig :D)
    - Gute Tastatur
    - Und sollte sich um die 300 Euro bewegen

Samsung NC10 in weiß vlt?
    besonder gefällt mir die tastatur HP mini

Womit habt ihr gute Erfahrung gemacht, bzw was könnt ihr Empfehlen.

Danke Julian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    probiers mal mit dem Asus 1005 mit Win7 - obs das auch in weiss gibt weiss ich allerdings nicht.

Wenn ich sowas wie "weiss is wichtig" les bekomm ich jedes mal nen Beissreflex... Style over Function als Stichwort... Naja mein Tipp: Schau dich nach nem EEE mit mattem Display um. Wie z.B. dem 1005er. Da gibts nen Software Mod, dass du das Dísplay so hell bekomsmt dass du es draussen nutzen kannst. Ich bin sicher irgendwann wirst du das zu schätzen wissen.

4. #3 alex12891, 06.12.2009
    alex12891

alex12891 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei dir würde ich auch das Samsung NC10 nehmen.

Thema:

Kaufberatung netbook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung netbook - Ähnliche Themen

1. kaufberatung Tablet, netbook,

kaufberatung Tablet, netbook,: Hallo mal wieder, Da ich beruflich einmal die Woche eine lange zugfahrt auf mich nehme (5stunden) und ich unterwegs gerne einen etwas größeren...
  2. Netbook Kaufberatung

Netbook Kaufberatung: Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin ein Netbook und würde mich sehr über eine Empfehlung freuen. Folgende Kriterien sollten hierbei...
  3. Kaufberatung Netbook (ohne betriebssystem?)

Kaufberatung Netbook (ohne betriebssystem?): Hallo liebes Notebookforum, Ich habe dieses Forum schon kräftig durchsucht und ich denke ein ASUS Eee PC wäre genau mein Ding. Aber ein 1005...
  4. Netbook (< 300EUR) Kaufberatung

Netbook (< 300EUR) Kaufberatung: Guten Tag, ich habe vor, mir ein Netbook zu kaufen. Allerding bin ich unentschlossen über den Typ. Ich wollte daher fragen, ob mir jemand einen...
  5. Kaufberatung Netbook - 800€

Kaufberatung Netbook - 800€: Hallo zusammen. Nach langen überlegen wende ich mich an euch bezüglich einer Anschaffung von einem Netbook. Meine Freundin und ich wollen uns...