[Kaufberatung] Welcher "Gaming"-Laptop

haben die ganzen neuen geräte eigentlcih als standart
 
ich schau mal bei hawk :D

der fernseher ist doch klasse Samsung UE-37D6500, wird wohl meine nächste Investition :D

edit: jawoll hat er :)

Assassin's Creed aufm 39" ist bestimmt Hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, zocken tuh ich aufm 24" und wenn freund da ist da kommt die Kiste an den TV 42" Gerade bei den Need for Speed Teilen ist das mal richtig geiles zocken
 
aber wenn ich die Nvidia-Karte nehme kann ich 3D auf dem Laptop schauen ^^ ach ist das schwer... Na mal sehen ob ichn Rabatt rausschlagen kann :p

edit: weiß jmd ob xoticpc nach dtl liefert? da nehm ich auch eine engl. tastatur in kauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich danke euch allen :)

ich werde mir nun entweder das P701HM mit der HD6970 holen für 1350€ oder das P701HM3 mit der GTX 485m für knapp 1800€



Bis die nächsten Jahre, wenn ich wieder mal einen Rat brauch :) - klasse Forum, super Leute
 
Wenns ein P701 wird solltest du mal Tests wälzen wie das Display so ist. Ich hab das als ziemlich schlecht im Kopf.
 
Jetzt bin ich verwirrt und brauche einen Link auf das Gerät das du meinst.
Grundsätzlich gilt: Schau nach Tests und der Displayqualität bevor du dir selber mit einem schlechten Display ins Knie schießt.
 
Notebookcheck.com schrieb:
Kaum ein Notebook kann dieser Tage mit einer hohen Bildqualität punkten. Von der Helligkeit, über den Schwarzwert bis hin zum Kontrast: in mindestens einem Bereich offenbaren sich bei den meisten Geräten erhebliche Defizite. Glücklicherweise trifft diese Aussage nicht auf das das P170HM zu, da Clevo ein qualitativ hochwertiges Display verwendet.

Sorry ich rede von dem Clevo : CLEVO - Products und CLEVO - Products
 
Hatte ich mir gedacht, war aber nicht sicher :) Viel Spaß mit dem Gerät.
 
mach ich sobald ich das geld komplett habe :D

wegen dem fehlenden Support? Oder warum? Oder weils Clevo ist also Hawk, mysn, devil etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist mein 15"er schon zu unhandlich :) ich mag lieber was kleineres für unterwegs und dann was richtiges für daheim. Ich hab nen Dicken Desktop, aber den könnte man auch locker in µATX oder mini ITX unterbringen. Das wäre meine Idealvorstellung.
 
ja nenn transportabler desktop+bildschirm wäre prima :D

aber ich brauch ja ein ;/
 
:eek: das ist ja so groß wie meine logitech bassbox :eek::eek:
 
Daher auch immer der Hinweis, dass es selbst für Lans kein Notebook sein muss.

Wenns ein bischen größer sein darf kommt man auch ohne die (teilweise schon extreme) Bastelei aus. Z.B. Wenn man das Gehäuse so groß wie ein CD Player in der Stereoanlage wählt. Da kann man dann ohne Basteln Standardbauteile einbauen. Ein StandPC muss ja nicht immer ein Tower sein ;)
Preislich ist das dann nix anderes als ein Desktop, also die Power deines P170HM könntest du locker für unter 1000€ bekommen ;)
SilverStone Milo ML03 schwarz (SST-ML03B) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast mich wirklich nochmal entscheidend "umgelenkt" ich such mir grad das zeug fürn itx zusammen ich sag nur 580gtx :eek: kannste mir mal was über itx's erzählen? über teile etc. was man beachten muss etc. schwierigkeit?^^

da schläft mir das gesicht ein :D
 
Kommt drauf an was du willst. eine 580 würde ich
1) generell nicht kaufen, da
2) sehr teuer und
3) eine 570 ausreicht und leichter zu kühlen ist
4) weniger Platzprobleme mitbringt
5) mit OC etwa gleichstark ist
(ne 560Ti reicht auf für Full HD bei max Details. AA/AF ist da nicht sicher)

In einem Q07 wie dem oben verlinten roten würfel bekommst du maximal eine GTX560Ti unter. alles andere ist von der Karte her zu lang. Die Diskussion kannst du da ja auf den letzten 3 Seiten nachvollziehen. Ausserdem ist das extreme Bastelei.

Es gibt 3 gängige Mainboardgrößen.
1) ATX, der Standard für normale PCs mit 7 Erweiterungskarten wenn ich nicht irre.
2) µATX, etwas kleiner mit 3 oder 4 Erweiterungskarten
3) miniITX mit 1 Erweiterungskarte und viel Bastelei, Probiererei und Rechnerei wenn man was kleines bauen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Gaming Laptop Kaufberatung + Verständnisfragen

Kaufberatung Gaming Notebook für ca. 600€

Zurück
Oben