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GambitNC
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Keine Auftragsbestätigung nach zweieinhalb Wochen
Ich habe online bei Dell vor zweieinhalb Wochen, also am 20. März 2010 ein Studio 17 in unveränderter Standard-Konfiguration bestellt.
Ich habe am 21. März 2010 eine Eingangsbestätigung bzgl. der Bestellung erhalten und warte bis heute verzweifelt auf eine Auftragsbestätigung.
Kann das sein???
Ich habe zig E-Mails geschrieben.
Ich habe tausendmal angerufen: "Ihre Auftragsnummer bitte!", "Das ist ja das Problem, ich habe nur eine Internet-Quittungsnummer, eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich nie erhalten. "
Ich bin einmal an einem einzigen Tag 6 Mal weiterverbunden worden. Ich musste jedem Mitarbeiter das Problem erneut erklären und keiner konnte mir bis jetzt weiterhelfen.
Zitat: "Ja ich sehe die Bestellung im System. Komisch die hat seit dem 21. März niemand mehr angefasst. Ich kann nicht sehen warum. Da kann ich Ihnen jetzt nicht weiterhelfen. Warten Sie doch nochmal bis nächste Woche."
Aaaargh.
Ich hatte extra Visa-Zahlung gewählt, damit es schnell geht. Jetzt liegt das Geld seit zwei Wochen nutzlos auf dem Visa-Konto rum.
Das kann doch nicht wahr sein. Wollen die keine Geschäfte machen? Wollen die kein Geld verdienen?
Die haben den Auftrag irgendwo verböselt und keiner ist in der Lage ihn weiterzuschieben.
Heute habe ich es wieder per E-Mail versucht. Die Antwort: "Ihr Laptop wird laut System am 21. April geliefert." Nein wird es nicht. Die Dame hat die Bestellung meines Studio 17 mit der Bestellung eines Studio 15, das ich auch bestellt habe verwechselt, obwohl ich die Internet-Quittungsnummer explizit genannt hatte.
Das schein das Problem zu sein. Die lesen die Mails nicht. Die überfliegen sie nur und so passieren massig Fehler.
Sie meinte dann, ich hätte Recht, bei der von mir genannten Internet-Quittungsnummer stände es sei in Vorproduktion. Sie könne mir da nicht weiter helfen.
Ja super, dann soll Sie mir halt jemanden nennen, der mir helfen kann! Was soll das? Notfalls halt ihren Vorgesetzten.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Hat das schon mal einer von euch erlebt? Habt ihr Tipps, wie ich weiter vorgehen sollte?
Danke.
Ich habe online bei Dell vor zweieinhalb Wochen, also am 20. März 2010 ein Studio 17 in unveränderter Standard-Konfiguration bestellt.
Ich habe am 21. März 2010 eine Eingangsbestätigung bzgl. der Bestellung erhalten und warte bis heute verzweifelt auf eine Auftragsbestätigung.
Kann das sein???
Ich habe zig E-Mails geschrieben.
Ich habe tausendmal angerufen: "Ihre Auftragsnummer bitte!", "Das ist ja das Problem, ich habe nur eine Internet-Quittungsnummer, eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich nie erhalten. "
Ich bin einmal an einem einzigen Tag 6 Mal weiterverbunden worden. Ich musste jedem Mitarbeiter das Problem erneut erklären und keiner konnte mir bis jetzt weiterhelfen.
Zitat: "Ja ich sehe die Bestellung im System. Komisch die hat seit dem 21. März niemand mehr angefasst. Ich kann nicht sehen warum. Da kann ich Ihnen jetzt nicht weiterhelfen. Warten Sie doch nochmal bis nächste Woche."
Aaaargh.
Ich hatte extra Visa-Zahlung gewählt, damit es schnell geht. Jetzt liegt das Geld seit zwei Wochen nutzlos auf dem Visa-Konto rum.
Das kann doch nicht wahr sein. Wollen die keine Geschäfte machen? Wollen die kein Geld verdienen?
Die haben den Auftrag irgendwo verböselt und keiner ist in der Lage ihn weiterzuschieben.
Heute habe ich es wieder per E-Mail versucht. Die Antwort: "Ihr Laptop wird laut System am 21. April geliefert." Nein wird es nicht. Die Dame hat die Bestellung meines Studio 17 mit der Bestellung eines Studio 15, das ich auch bestellt habe verwechselt, obwohl ich die Internet-Quittungsnummer explizit genannt hatte.
Das schein das Problem zu sein. Die lesen die Mails nicht. Die überfliegen sie nur und so passieren massig Fehler.
Sie meinte dann, ich hätte Recht, bei der von mir genannten Internet-Quittungsnummer stände es sei in Vorproduktion. Sie könne mir da nicht weiter helfen.
Ja super, dann soll Sie mir halt jemanden nennen, der mir helfen kann! Was soll das? Notfalls halt ihren Vorgesetzten.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Hat das schon mal einer von euch erlebt? Habt ihr Tipps, wie ich weiter vorgehen sollte?
Danke.
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