Keine ahnung aber brauche dringend hilfe

B

batu3108

Forum Newbie
also ich hab beschlossen mir nen notebook anzuschaffen aber habe keinen überblick welchen ich holen soll. also sollte min. 14 zoll sein 2 gb ram bluetooth wlan. ist für sache wie zb schule office arbeiten und internet. es sollte auch eine gute akkulaufzeit haben natürlich .für bildbearbeitung im noch nicht profi berecich sollte es reichen und sonst.. nicht viel wiegen und natürlich optisch nicht grad schlewcht aussehen. wäre breit bis 650€ zu zahlen. hoffe auf schnelle und gute antworten.
mfg batu3108
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab beschlossen mir nen notebook anzuschaffen aber habe keinen überblick welchen ich holen soll. also sollte min. 14 zoll sein 2 gb ram bluetooth wlan. ist für sache wie zb schule office arbeiten und internet. es sollte auch eine gute akkulaufzeit haben natürlich .für bildbearbeitung im noch nicht profi berecich sollte es reichen und sonst.. nicht viel wiegen und natürlich optisch nicht grad schlewcht aussehen. wäre breit bis 650€ zu zahlen. hoffe auf schnelle und gute antworten.
mfg batu3108

Min. 14" heißt, dass auch 15,4" ok sind? Weil da gibt es in Deinem Preissegment mehr Auswahl.
Wenn Du damit nicht spielen willst (bzw. nur ältere Spiele), dann ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*.
Mit Deinem Budget ist da auch noch eine Garantieverlängerung drin (z.B. für 3 Jahre "Pick-Up Service" *klick*). Die kann man einfach dazubestellen. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
thx sieht nicht schlecht aus das maximum das ich drauf spielen will ist cs 1.6 mehr nicht sonst für inet und schularbeiten halt word exel udn so
 

Ähnliche Themen

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Neues Notebook

Zurück
Oben