Keine ahnung aber brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von batu3108, 30.12.2008.

1. #1 batu3108, 30.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2008
    batu3108

batu3108 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich hab beschlossen mir nen notebook anzuschaffen aber habe keinen überblick welchen ich holen soll. also sollte min. 14 zoll sein 2 gb ram bluetooth wlan. ist für sache wie zb schule office arbeiten und internet. es sollte auch eine gute akkulaufzeit haben natürlich .für bildbearbeitung im noch nicht profi berecich sollte es reichen und sonst.. nicht viel wiegen und natürlich optisch nicht grad schlewcht aussehen. wäre breit bis 650€ zu zahlen. hoffe auf schnelle und gute antworten.
    mfg batu3108

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 30.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Min. 14" heißt, dass auch 15,4" ok sind? Weil da gibt es in Deinem Preissegment mehr Auswahl.
    Wenn Du damit nicht spielen willst (bzw. nur ältere Spiele), dann ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*.
    Mit Deinem Budget ist da auch noch eine Garantieverlängerung drin (z.B. für 3 Jahre "Pick-Up Service" *klick*). Die kann man einfach dazubestellen. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre).

4. #3 batu3108, 01.01.2009
    batu3108

batu3108 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    thx sieht nicht schlecht aus das maximum das ich drauf spielen will ist cs 1.6 mehr nicht sonst für inet und schularbeiten halt word exel udn so

Thema:

Keine ahnung aber brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Keine ahnung aber brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...
  2. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  3. Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :)

Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :): Allrounder bis 1000€ gesucht :) Hallo liebe Spezialisten :) Ich kenne mich ja mit Notebooks absolut garnicht aus, hätte jedoch gerne einen...
  4. Notebook für älteres Paar, das keine Ahnung von PCs hat

Notebook für älteres Paar, das keine Ahnung von PCs hat: Hallo zusammen, ich suche wie der Titel schon verrät ein Notebook für ein älteres Ehepaar, das noch nie einen Computer besaß. Eigentlich...
  5. keine Ahnung aber brauch ein Notebook

keine Ahnung aber brauch ein Notebook: Hallihallo, da mein gar nicht so altes Notebook (Acer Travelmate 5510) langsam den Löffel abgibt, schau ich mich nun nach einem neuen,...