kleines leistungsstarkes Notebook mit Docking Station

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chorus, 03.01.2007.

1. chorus

chorus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem kleinen leistungsstarken Notebook mit 14 Zoll Bildschirmdiagonale (evtl auch 13" aber dort passen meine Anforderungen wohl nicht rein), das zudem die Möglichkeit einer Dockingstation bietet. Das Samsung X11 Brian hat tolle Werte aber für den Preis von 2000 Euro für Studenten eindeutig eine zu schwache Grafikkarte. Toll fänd ich eigentlich auch das Zepto 14 Zoll Modell, doch das bietet bedauerlicherweise keinen Dockingport... Könnt ihr mir ein Gerät mit den folgenden Anforderungen empfehlen?

14" Bildschirmdiagonale
    Core 2 Duo mit mind. 2 Ghz
    2 GB Ram (oder zumindest Aufrüstmöglichkeit darauf)
    große Festplatte ab 160 GB
    Grafikkarte auf Geforce Go 7600 Niveau
    Dockingstation Port

Preislimit liegt bei den besagten 2000 Euro.

Vielen Dank schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 03.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    So eine Anfrage hatten wir glaub ich schonmal. Das Problem liegt darin: Nur "Business"-Notebooks haben eine Dockingstation. Diese haben aber meist nur schwache Grafikkarten.
    Evtl. könnte ein Dell Latitude d620 was für dich sein, Kompromisse wirst du aber höchstwahrscheinlich eingehen müssen.

mfg ferrari987

Thema:

kleines leistungsstarkes Notebook mit Docking Station

Die Seite wird geladen...

kleines leistungsstarkes Notebook mit Docking Station - Ähnliche Themen

1. Kleines leistungsstarkes Notebook

Kleines leistungsstarkes Notebook: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen leistungstarken Notebook. Als erstes hatte ich Vaio VGN-SZ2XP/C ins Auge gefasst , dass nur...
  2. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  3. kleines feines Gaming Notebook gesucht

kleines feines Gaming Notebook gesucht: Hallo hier im Forum,, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gaming Notebook / Mulitmedia. Da ich viel unterwegs bin und Abends oft...
  4. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...
  5. Kleines Notebook zum Daddeln gesucht

Kleines Notebook zum Daddeln gesucht: Hallo Leute, ich suche für mich eine eierlegende Wollmilchsau. Also das beste was ich zum Spielen in einer kleinen, handlichen Größe bekommen...