Knifflige Frage an alle Experten!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jonnesen, 11.12.2009.

1. #1 jonnesen, 11.12.2009
    jonnesen

jonnesen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an alle Notebook-EXPERTEN...und alle andern:)

also ich hab vor mir nach weinachten ein notebook zu kaufen...soll so zwischen 650 und 750 € liegen...ich will hauptsächlich im Internet sein aber auch mal öfters nen spiel spielen wie age of em. oder medival lords...aber vor spielen wie operation:flaschpiont will ich auch nich halt machen...versteht ihr das?:confused:

ok...ich hoffe mal schon im voraus das ihr mir vieleicht helfen könnt und sag schon mal danke

MFG Jonas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 11.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Kein Problem. Operation: Flashpoint bring ich sogar auf meiner GMA 950 und 1,6Ghz C2Duo in höchsten Einstellungen auf 1024x768 zum laufen. Das Spiel packt jedes Notebook.

5. #4 jonnesen, 12.12.2009
    jonnesen

jonnesen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    achso...naja ich kenn es noch nich soo...hab nur nen bisschen davon gehört...aber crysis is schon ein bisschen anspruchvoller...so was mein ich eigentlich...

Gruß JONAS

6. neofox

neofox Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GX 623 - 7343 VHP
    Crysis wird auf JEDEM Notebook bis 700€ nur auf minimal-mittleren einstellungen laufen, bei kleinen Auflösungen und ohne AA/AF.

Thema:

Knifflige Frage an alle Experten!

Die Seite wird geladen...

Knifflige Frage an alle Experten! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...