laptop braucht ca 3 tage nach dem herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von gummibaerli, 20.10.2011.

1. #1 gummibaerli, 20.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
    gummibaerli

gummibaerli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    laptop braucht ca 3 tage nach dem herunterfahren zum wieder hochfahren

liebe leute
    ich bin neu hier. da ich leider nicht mehr weiß was ich tun soll dachte ich, ich meld mich einfach mal an und werfe meine frage in die runde, vielleicht gibts ja wem der mir helfen kann. ich habe einen hp laptop der im grunde genommen ziemlich gut funktioniert. das einzige problem das ich habe ist, dass wenn ich ihn abschalte, er sich nicht mehr hochfahrn lässt. er braucht dann seinen "ruhe-schlaf" von ca. 2 - 3 tagen dann geht er wieder einwandfrei. wie kann das sein? kann ich das irgendwo einstellen? ich könnte ihn ja auch durchlaufen lassen aber das ist halt auch nicht so toll wenn er immer eingeschalten ist :/
    ist halt ziemlich mühsam weil man sich beim abschalten überlegen muss ob man ihn eh nicht in den nächsten 2 tagen benötigt.
    danke für eure hilfe - lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Verschollene, 26.10.2011
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
Thema:

laptop braucht ca 3 tage nach dem herunterfahren

Die Seite wird geladen...

laptop braucht ca 3 tage nach dem herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht: Hallo Ich studiere Maschinenbau und brauch dringend ein neues Laptop. Wichtig ist das er genügend Leistung hat und nicht mehr als 2.5 Kilo...
  2. Kaufberatung gebraucht laptop gute Verarbeitung

Kaufberatung gebraucht laptop gute Verarbeitung: Hallo User , hier erstmal der Fragebogen : Wie hoch ist dein Budget? bis 500,- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  3. Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?

Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?: Hallo, ich könnte einen gebrauchten Laptop der Marke HP kaufen, nur bin ich da etwas skeptisch. Er ist schon zwei Jahre alt. Doch obwohl er...
  4. Laptop braucht so lange zum hochfahren

Laptop braucht so lange zum hochfahren: Hallo zusammen, habe jetzt seid einiger Zeit das Problem das mein Laptop so lange braucht um hochzufahren, zum teil dauert es bis zu 10 min. Was...
  5. Gaming Laptop bis 1600€ - Ahnungsloser braucht Hilfe

Gaming Laptop bis 1600€ - Ahnungsloser braucht Hilfe: Hallo lieber Mitglieder, ich möchte mir gerne einen Gaming Laptop zulegen, habe aber wirklich keinen Schimmer von der Materie, da ich bis jetzt...