Laptop oder Netbook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Teddy1808, 04.02.2011.

1. #1 Teddy1808, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    Teddy1808

Teddy1808 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen zusammen :)

Also ich bin auf der Suche nach einem Laptop oder doch Netbook mit externem Brenner?!

Genutzt soll das Gerät jedenfalls hauptsächlich zu Hause, es wird viel im Internet gesurft werden, Youtube und ähnliche Seiten werden sicherlich die meistbesuchten Seiten sein.

Musik hören und vielleicht auch mal einen Film gucken sollte möglich sein, sowie das Brennen von CD's, damit ich im Auto auch die schöne Musik hören kann :)

Gespielt wird eigentlich nicht großartig, Flashgames oder einfache Spiele, aber keine anspruchsvollen grafischen Meisterleistungen.

Der Akku sollte schon ein paar Stunden laufen können, weil man ja nicht immer über das Kabel stolpern möchte.

Preislich sollte sich das ganze um die 400 Euro abspielen, sehr gerne weniger :p
    Ja das wars, glaube ich, erstmal

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Bemühungen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.02.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Teddy1808, 04.02.2011
    Teddy1808

Teddy1808 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das habe ich mir fast gedacht, nur habe ich überhaupt keine Ahnung was ein Netbook so kann oder auch nicht :p

Deshalb habe ich diese Geräte mal mit einbezogen.

5. #4 singapore, 04.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. #5 Teddy1808, 04.02.2011
    Teddy1808

Teddy1808 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das sieht ja schon interessant aus. Dank dir :)

Falls noch jemand Anmerkungen hat oder andere Vorschläge, dann immer her damit :D

Thema:

Laptop oder Netbook?

Die Seite wird geladen...

Laptop oder Netbook? - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  2. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  3. The Witcher 3 Laptop oder PS4

The Witcher 3 Laptop oder PS4: Schönen guten Tag, Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich mir mit einer Sache absolut nicht sicher bin und hoffe dass mir hier...
  4. Vaio (diverse) Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt?

Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt?: Hallo, gestern Abend ist mir mein Laptop aus eigener Dummheit vom Bett auf den Boden gerutscht, mit der Seite mit dem Laufwerk voran. Jetzt...
  5. Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?

Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und komme gleich mit einer Frage. Ich hatte ein Programmiergerät für Mikrocontroller an den Laptop...