Laptop piept beim einschalten TOT??

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Katha86, 25.09.2006.

1. #1 Katha86, 25.09.2006
    Katha86

Katha86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander

wollte heute mein Laptop ( Omnibook 6100) einschalten, dann piept er plötzlich 3 mal ganz laut, der Lüfter geht an, der Bildschirm bleibt dunkel...

habs noch ein paar mal probiert, aber da geht nix, der piept nur so vor sich hin!

kann mir jemand helfen??
    kann man da was machen?

ciao

Katha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da ist hardwaremäßig was defekt: RAM, CPU, Grafik ... Da hilft leider nur der Weg zum Service.

4. #3 Katha86, 25.09.2006
    Katha86

Katha86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay, vielen dank, habe zum Glück noch ein paar Monate Gewährleistung

5. #4 internetto, 25.09.2006
    internetto

internetto Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zumindest bei Desktop PC's steht im Handbuch auch immer drin, was die Pieps bedeuten ;-)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop piept beim einschalten TOT??

Die Seite wird geladen...

Laptop piept beim einschalten TOT?? - Ähnliche Themen

1. Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?

Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?: Hallo ihr lieben! Ich habe einen Samsung E272 bzw. R720. Es läuft Windows 7 drauf und ich hatte noch nie Probleme damit. Nun habe ich ihn...
  2. Satellite A100 - Grafikkarte defekt? Laptop piept

Satellite A100 - Grafikkarte defekt? Laptop piept: Hallo! Gestern lief mein Satellite A100 noch einwandfrei. Seit heute geht er zwar an, bootet auch (kann man dem Windowsstartsound erkennen), aber...
  3. Piepton beim Laptop

Piepton beim Laptop: ich habe einen HP Compaq 6720s GR663ET – Celero Der Laptop hat allerdings einen Mangel. Wenn mein Laptop per Netzkabel aufgeladen wird, so...
  4. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...