Laptop WebCam

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von dadmatze, 28.12.2008.

1. #1 dadmatze, 28.12.2008
    dadmatze

dadmatze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum! Bin immer noch verzweifelt habe nämlich immer noch ein Problem mit meiner LapTop WebCam wenn Ihr mir tipps gebt denkt bitte daran das ich ein PC Neuling bin deshalb bitte immer für doofe!=) Ich habe von meinem Kumpel einen Schenker laptop bekommen in dem eine camera im oberen bildschirm ist nun versuche ich die Kamera zu starten mit dem Programm Bisoncap version 1.25. Das Programm sagt mir ich soll Fn+F10 drücken das mache ich auch aber nix passiert. Ist die Version veraltert oder so keine Ahnung Treiber sind alle installiert. Wäre schön wenn ihr mir helftDANKE!!!!! Gruß Matze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 28.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Funktioniert denn die WebCam mit den gängigen Messengern (Skype, ICQ, MSN, ...)? Also wenns mit einem funktioniert, dann langt das als Info. Musst also nicht alle Testen. Die starten die WebCam selbst, wenn Du ein Video startest. Falls Du's installiert hast: Skype kann man relativ viel an der WebCam einstellen und auch probeschauen.

4. #3 dadmatze, 28.12.2008
    dadmatze

dadmatze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein msn sagt sie müssen erst ein webcam kaufen um eine viedeo unterhaltung starten zu können das ist ja das komische qwasi erkennt er die camera noch nicht einmal obwohl sie ja im laptop eingebaut ist.

5. #4 dadmatze, 28.12.2008
    dadmatze

dadmatze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ahsoo erstmal danke für schnelle rückantwort und das programm heiß bisoncam

6. #5 HappyMetaler, 28.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Dann schau mal, ob Du irgendwo einen Knopf hast, mit dem Du die WebCam aktivieren kannst. Also am Notebook selbst.

7. #6 dadmatze, 28.12.2008
    dadmatze

dadmatze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe ich schon geguckt weiß ja nichtmal die richtige bezeichnung gibt es dafür keine anleitung oder so im netz
    is aber kein knopf

8. #7 HappyMetaler, 28.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Dann habe ich auch keine Idee mehr. Treiber sind drauf und die Software findet sie nicht... komisch.

Brauchst mich übrigens nicht mit PMs und Profilnachrichten zubomben, nur weil ich mal ein paar Minuten nicht antworte. Soll Leute geben, die auch mal was anderes machen als hier antworten. Und bin ja nicht der einzige hier. Hätte schon noch jemand geantwortet.

9. #8 dadmatze, 28.12.2008
    dadmatze

dadmatze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also die software ist doch das womit die camera ausgeführt wird ja und die treiber? kannst du mir mal sagen wie und wo ich erkennen kann wie die webcam überhaubt heißt wegen treiber und so also everrest habe ich aber ich sehe da nicht so durch sorry wegen den mails

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dadmatze, 28.12.2008
    dadmatze

dadmatze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sollte ich vielleicht die frage hier in dem forum auf eine andere seite verschieben wo andere die frage vielleicht eher sehen?

12. #10 Berliner, 28.12.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Läßt die Kamera sich eventuell im Bios aktivieren bzw. deaktivieren?

Thema: Laptop WebCam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. one laptop webcam einstellungen

Die Seite wird geladen...

Laptop WebCam - Ähnliche Themen

1. Integrierte Laptop-Webcam aktivieren?

Integrierte Laptop-Webcam aktivieren?: Hallo! Eine Freundin von mir hat ein ASUS Laptop und eine integrierte Laptop-Webcam. Leider findet sie das Menü nicht bzw. kann die Cam nicht...
  2. Laptop Emachines E720 webcam

Laptop Emachines E720 webcam: Halloo ihr, ich brauche eure hilfe. Ich ahbe mir vor kurzem einne laptop von emachines gekauft. jetzt möchte ich aber gerne wissen wie ich die...
  3. Webcam unter Vista bei HP DV 6500 Laptop

Webcam unter Vista bei HP DV 6500 Laptop: Hallo. Ich besitze einen Laptop von HP mit Vista. Die Webcam ist schon eingebaut gewesen, jedoch weiß ich nicht, wie ich sie einschalte. Ich...
  4. webcam der medion-laptops

webcam der medion-laptops: hi, ich würde gerne mal hören wie die integrierten webcams der medion notebooks so sind? sind sie zu empfehlen? wieviel megapixel haben sie?...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...