Lautstärke Anzeige Display OSD verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von robbee, 08.04.2008.

1. robbee

robbee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE 31 M
    Hallo,
    heute fällt mir auf das die grüne Anzeige im Display verschwunden ist wenn man die extra Vol Tasten betätigt, auch die Ton aus Taste. Alle Tasten funktionieren einwandfrei, jedoch wird die grüne Statusanzeige beim betätigen nicht mehr im Display angezeigt.
    Wo kann man die Einstellungen dafür ändern? Hat jemand eine Lösung? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robbee

robbee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE 31 M
    Lösung Gefunden

UPDATE: Lösung gefunden

Habe mal beim Registry clean Autostart von ehtray.exe unterbunden. Falls Ihr auch das Problem habt schaut mal nach ob die ehtry bei euch gestartet wird. Fall nicht, aktivieren. Dann geht die grüne Anzeige wieder.

Ihr findet unter WinXP diese Datei in: C/windows/ehome/ehtray.exe

Viel Spaß

Thema: Lautstärke Anzeige Display OSD verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio osd

,
  2. grüner lautsprecher balken weg

,
  3. packard bell keine lautstärkeanzeige

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Anzeige Display OSD verschwunden - Ähnliche Themen

1. Lenovo Lautstärkeanzeige

Lenovo Lautstärkeanzeige: Hallo Leute, ich würde sehr sehr sehr gerne die Lautstärke Anzeige wegmachen. Sie nervt mich gewaltig. Wie kriege ich das hin? Habe schon...
  2. Lifebook C-1010 Lautstärke Anzeige

Lifebook C-1010 Lautstärke Anzeige: Hallo, bei meinem Notebook (siehe oben) gibt es ja drei Lautstärke-Tasten (mit fn): lauter,leiser,stumm. Nun hätte ich gerne dass mir, wenn...
  3. Tecra A9 - Lautstärkeregler Anzeige

Tecra A9 - Lautstärkeregler Anzeige: Hallo, hier ein kleine Frage an die Toshiba Experten: bei meinen Tecra A9 hatte ich immer eine Bildschirmanzeige, wenn der Lautstärkeregler...
  4. Vaio SR Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung)

Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung): Hallo! Ich habe bei meinem Sony SR 51 eine ATI Remote Wonder Fernbedienung angeschlossen, um damit das Mediacenter u.a. zu steuern. Wenn ich...
  5. Vaio Z Lautstärkeanzeige / Stamia - Speed Modus

Lautstärkeanzeige / Stamia - Speed Modus: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem. Bei mir geht weiterhin die Funktion, dass wenn ich auf FN + F3 oder F4 klicke, dass ich die...