Vaio FZ Licht geht aus

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von roseviolette, 09.01.2009.

1. #1 roseviolette, 09.01.2009
    roseviolette

roseviolette Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Bei meinem Lap top geht sei einiger Zeit immer wieder das Licht aus, aber nur wenn man den Bildschirm richten möchte, sprich, wenn man ihn ein bisschen nach vorne beugen möchte, geht das Licht aus, alles läuft weiter und ist auch noch Schemenhaft zu erkennen, das Licht kommt jedoch erst wieder wenn man ihn herunterfährt. Weiss jemand von euch was das sein könnte und wie ich es beheben könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 09.01.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Musst einschicken da muss was getauscht werden.

Thema:

Licht geht aus

Die Seite wird geladen...

Licht geht aus - Ähnliche Themen

1. Pflicht zur Berufshaftpflicht für Psychotherapeut?

Pflicht zur Berufshaftpflicht für Psychotherapeut?: Besteht eigentlich eine Pflicht zum Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung für Psychotherapheuten?? Ärzte und andere Mediziner müssen...
  2. Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme: Hallo Leute, Besitze seit Gestern ein Sony Vaio fit 15a und plage mich derzeit mit noch ein paar Problemen. Das erste wäre der Lichtsensor...
  3. Würde die Haftpflichtversicherung so einen Fall bezahlen?

Würde die Haftpflichtversicherung so einen Fall bezahlen?: Hallo zusammen, ein Freund hat sich letztens auf Meinen Acer Laptop gesetzt und diese ging so dermaßen kaputt das man diesen nicht mehr Nutzen...
  4. Mobiler "Gaming" Laptop gesucht (Dockingstation pflicht)

Mobiler "Gaming" Laptop gesucht (Dockingstation pflicht): Moin, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein altes Lenovo T500. Wie hoch ist dein Budget? 2.000 E Kannst du Angebote für...
  5. Umgebungslichtsensor 8510w

Umgebungslichtsensor 8510w: Noch ne doofe Frage: Wie aktiviere/deaktiviere ich den Umgebungslichtsensor beim 8510w?