Lüfter Ständig ein und aus

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von qnix, 27.08.2008.

1. qnix

qnix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

habe ein sehr nerviges Problem. Der lüfter meines Amilo D 7830 läuft 30 sekunden dann stoppt er wieder ca. 30 sekunden und dann läuft er wieder. Habe mit Fan Speed die Temperaturen mal angeschaut CPU diode 26 C dann habe ich noch temp2 45 C Temp 3 102 C Local Temp 45 C und Remote Temp 48 C. Weiss nicht genau was diese Werte bedeuten aber was kann ich gegen dieses nervige Lüfterproblem machen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du mal dein Notebook auseinandergebaut und alle Lüfterschlitze gereinigt?

Thema:

Lüfter Ständig ein und aus

Die Seite wird geladen...

Lüfter Ständig ein und aus - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen

Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio Z13. Mein alter Lüfter hat mir ab und zu einen "high-pitched" Ton gegeben, daher habe ich ihn gewechselt....
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio lauter Lüfter und ständig heiss

Sony Vaio lauter Lüfter und ständig heiss: Hallo liebes Forum! Vor einigen Monaten habe ich mich dafür entschieden, mir ein Sony Vaio zu kaufen, da ich ein solches Notebook schon immer...
  3. Samsung R580-harris Lüfter/ständig

Samsung R580-harris Lüfter/ständig: Hallo liebes Forum, habe mir vor kurzem den Samsung R580-Harris gekauft und Windows 7 64 bit proffessionel installiert. Der Lüfter ist...
  4. Inspirion Serie Lüfter läuft ständig bei neuem 1564 mit I3 Prozessor

Lüfter läuft ständig bei neuem 1564 mit I3 Prozessor: Hallo, hab gestern meinen neuen Inspiron 1564 mit I3 Prozessor bekommen. Das System ist noch mehr oder weniger jungfräulich. Ich bin etwas...
  5. NC8000 --> Lüfter dreht ständig

NC8000 --> Lüfter dreht ständig: Hallo zusammen, ich habe o.g. Notebook geschenkt bekommen. Nachdem ich es nun neu aufgestezt habe und ein wenig dámit gearbeitet habe, fällt...