Medion Akoye Netzstecker Defekt

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von MedionAkoya, 17.12.2011.

1. #1 MedionAkoya, 17.12.2011
    MedionAkoya

MedionAkoya Forum Newbie

Mein Notebook:
    Medion Akoya Model: X7810
    Hallo Liebe Forum Besucher :)
    Ich habe einen Medion AKoya X7810 und habe damit probleme im moment und zwar das er nicht mehr lädt. Ich hatte mal einen Kurzschluss und habe alles Reparieren lassen für 160 Euro.
    Danach gings es auch wieder hatte mir dann auch ein neues Netzteil besorget da das alte ziemlich Kaputt war und daher der Kurzschluss kam.
    Nun hat er wieder die probleme das er nicht lädt.
    Hat da vielleicht jemand einen tipp woran das liegen könnte und wie man das vielleicht beheben könnte ohne wieder so viel Geld auszugeben.
    Vielen Danke schonmal im Vorraus

LG MedionAkoya

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 18.12.2011
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Und es liegt auch sicher am Stecker des Laptops? Soll heissen, hast du schon ein anderes Netzteil getestet?

4. #3 MedionAkoya, 19.12.2011
    MedionAkoya

MedionAkoya Forum Newbie

Mein Notebook:
    Medion Akoya Model: X7810

Ja habe ich auch schon gemacht und er lädt trotzdem nicht

5. #4 coolingx, 21.12.2011
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Wenn du handwerklich nict auf den Kopf gefallen bist, kannst du ja versuchen das gehäuse zu öffnen und den Stecker selber nachzulöten, insofern es nur an einem wackeligen Lötpunkt liegt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medion Akoye Netzstecker Defekt

Die Seite wird geladen...

Medion Akoye Netzstecker Defekt - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  3. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  4. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  5. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...