mit gutem Display bis 800€ gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Gab78, 09.11.2013.

1. Gab78

Gab78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Da man im Laden leider meist wenig Infos bezüglich des Displays bekommt,frag ich mal Euch.

Wohne in Berlin und würde gern erstmal vor Ort ein paar Laptops testen und Suche Modelle mit folgendem:

- 15" zur not ginge auch 17"
    *- IPS Display (wäre toll) mir geht es um einen guten Blickwinkel...da ich im Bett häufig mal einen Film schaue
    - INTEL CPU (ich denke ein I3 reicht dicke)
    *- min. 1 x USB 3.0
    *- einfacher Wechsel der Festplatte
    - 100% nur mit Netzteil (also Akkukapazität/verbrauch egal)
    - 0% Spiele
    - eher zum surfen,Youtube,filme(Mkv) ab und zu mal texte verfassen und ausdrucken....also office/multimedia

Preis in Deutschland max.800€ wenn preiswerter um die 500-600€ wäre mir natürlich lieber

* die mit Sternchen haben Priorität

Ich Danke Euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.11.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

mit gutem Display bis 800€ gesucht

Die Seite wird geladen...

mit gutem Display bis 800€ gesucht - Ähnliche Themen

1. Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht: Hallo liebe Forengemeinde! Ich suche ein Notebook, welches ich u.a. für die Bearbeitung von Fotos mittels Adobe Lightroom und Photoshop nutzen...
  2. 17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€: Hallo zusammen, nachdem mein Samsung das zeitliche gesegnet hat, brauche ich ein neues Notebook. Zum Fragebogen: Wie hoch ist dein...
  3. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  4. Arbeitsnotebook mit gutem Display

Arbeitsnotebook mit gutem Display: Hallo zusammen, erstmal der Fragebogen ;) Wie hoch ist dein Budget? 500€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  5. Mobiles Arbeitsnotebook mit sehr gutem Display [700€]

Mobiles Arbeitsnotebook mit sehr gutem Display [700€]: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches für den mobilen Arbeitseinsatz gerüstet ist, sprich eine lange Akkulaufzeit...