Vaio (diverse) Motion Eye steht Kopf

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nyjetsknicks86, 20.02.2015.

1. #1 nyjetsknicks86, 20.02.2015
    nyjetsknicks86

nyjetsknicks86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

bei meinem Vaio VGN-FW21M steht seit einem Treiber update die Cam quasi am Kopf!

als ich mit Skype ein Telefonat führen wollte, stand plötzlich die cam am kopf, bekomm ich auch mit div Einstellungen nicht hin!

ich find auch am Laptop keinen ordner der cam, um Einstellungen vorzunehmen!

kann mir da jemand weiterhelfen?

danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timiboy, 13.04.2015
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Probier doch den alten Treiber :eek: Was soll den ein Update vom Webcamtreiber überhaupt bringen bzw. wo hast Du den herbekommen?

Timiboy

Thema: Motion Eye steht Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio webcam steht kopf

Die Seite wird geladen...

Motion Eye steht Kopf - Ähnliche Themen

1. Dimotion Notebook

Dimotion Notebook: Hallo, Ich interessiere mich für die Dimotion Notebooks von Ditech. Man findet aber kaum Infos darüber. Wer hat so ein Notebook? Mich...
  2. Vaio Y Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber

Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber: Hallo zusammen, bevor ich vor einiger Zeit mein Vaio neu aufgesetzt habe, dachte ich, dass ich die Webcam nicht brauchen würde. Nun würde...
  3. Vaio FE VGN-FE48M- MotionEye unter W7home

VGN-FE48M- MotionEye unter W7home: Habe neulich meinen VGN-FE48M mit Windows7home versorgt. bin absolut zufrieden, hatte aber keine chance das integrierte MotionEye zu starten....
  4. Vaio TR Motion Eye Camera funzt nicht

Motion Eye Camera funzt nicht: Habe meine PCG-TR5MP heute neu mit Win XP installiert. Die Motion Eye Camera zeigt aber nur ein undefiniertes Bild an. Hat jemand eine Lösung...
  5. Vaio CS motion eye funtioniert nicht mehr!!!

motion eye funtioniert nicht mehr!!!: Hallo alle zusammen, ich hab ein problem mit meiner notebook cam.ich habe ein vaio cs31s,und ich wollte über skype meine cam nutzen,aber da...