Multimedia, Gaming Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wickersham, 16.09.2007.

1. #1 wickersham, 16.09.2007
    wickersham

wickersham Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook und habe keinen blassen Schimmer welches ich nehmen soll ...

Das Notebook sollte folgendes können:

• Videobearbeitung (nicht professionell, nur Urlaubsvideos)
    • Grafikbearbeitung
    • sollte eine S-Video Schnittstelle besitzen
    • sollte für anspruchsvollere Spiele geeignet sein
    • Display wenn geht 15,4" WXGA
    • Preis: € 1.500,-- (wenns nicht anders geht auch etwas teurer)

Ich hoffe, dass meine Vorstellungen nicht "übertrieben" sind und dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke im Voraus!

Wickersham

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NotebookCheck, 16.09.2007
    NotebookCheck

NotebookCheck Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31 / HP nx6325
    Wenn man die Displaygröße nicht beachten würde, bekäme man das BenQ S73G, welches ausreichen dürfte und überaus günstig zu bekommen ist: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/762816_-joybook-s73g-g73-benq.html .

Was sind für dich "anspruchsvollere" Spiele: Crysis? Wenn es DirectX 10 nicht unterstützen muss, dann würde ich mal sagen, die X1600 reicht für den Job.

Vergleich der Notebook-Grafikkarten: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html .

Gruß

4. #3 singapore, 16.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2007
Thema:

Multimedia, Gaming Notebook

Die Seite wird geladen...

Multimedia, Gaming Notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  3. Günstiges Multimedia/Gaming Gerät

Günstiges Multimedia/Gaming Gerät: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Eigentlich würde ich keinen richtigen Gaming Laptop...
  4. neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia: Mein aktuelles Notebook ist ein Samsung r580 (siehe...
  5. Gaming/Multimedia Notebook gesucht!

Gaming/Multimedia Notebook gesucht!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir verschiedene Notebooks mit einer Begründung empfehlen. Würde mich freuen, normal suche ich selber ausführlich...