Multimedia Notebook...HILFE bei der Entscheidung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Yaakov, 09.07.2009.

1. #1 Yaakov, 09.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2009
    Yaakov

Yaakov Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen!

Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. Es wird wohl größtenteils zum Arbeiten,Filme schauen, Musikhören genutzt. Gelegentlich vielleicht mal um zu spielen (aber das schon mal glaube ich selten,da ich jetzt so viel Zeit mit meiner kleinen Tochter verbringe)...

Notebook Marken die ich unter Lupe genommen habe waren: Lenovo,dell(E6500),Vaio (hier die neue FW Serie,mit dem CPU P8700)...
    Soll ich noch bischen warten bis vieleicht was neues kommt oder schon jetzt zugreifen?

Ich bitte Euch von ganzen Herzen mal mit mir die richtige Entscheidung zu treffen(besonders hier ist der NBSpezialistSingapore gefragt! :rolleyes:

Zu verfugung hab ich 1500EU!

P.S. Großen Wert lege ich auf ein schoenes Display(15'-17')!

Gruss an alle;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 09.07.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ein Notebook grundsätzlich immer kaufen wenn's benötigt wird !
    Etwas neues kommt gerade in der Microelektronik IMMER !
    Wenn's danach ginge, könnte man praktisch nie, oder jeden Monat neu zuschlagen !

4. Yaakov

Yaakov Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich stehe jetzt kurz davor das Sony VAIO FW41M/H P8700 zu bestellen...

5. #4 2k5.lexi, 10.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du ein bischen mehr Power willst wartest du auf das Update vom Dell Studio XPS 16. In den USA ists schon mit einer Radeon 4670 statt 3670 erhältlich, das dürfte nochmal einen deutlichen Performanceschub bringen.

Die Radeon 4650 im Vaio FW ist "Kastriert" und bringt nur 75% der Referenzleistung und ist damit einer älteren 9600GT unterlegen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multimedia Notebook...HILFE bei der Entscheidung gesucht!

Die Seite wird geladen...

Multimedia Notebook...HILFE bei der Entscheidung gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  3. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...
  4. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  5. 1000€ Multimedia notebook beratung

1000€ Multimedia notebook beratung: Hallo community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen laptop, größtenteils für Office aufgaben, aber auch für eine kleine...