NB Auswahl

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mastercheat, 01.12.2006.

1. #1 mastercheat, 01.12.2006
    mastercheat

mastercheat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich will eine der standart Fragen stellen, die ihr hier sicher oft hört.

Ich suche einen Laptop und hab keine Ahnung was gut und günstig ist.

Meine Anforderungen sind ca.:
    Preislich unter 1000 Euro.
    bei einer sehr guten grafikkarte darf der Preis dann auch über 1000 liegen
    1GB Ram
    min 100 GB Festplatte
    Centrino Duo stelle ich mir vor mit mindestens 1,6 GHz
    WLAN, USB und so sind ja standart
    CD/DVD Laufwerk. Muss kein Brenner sein.
    Min 15'' Bildschirm

So, denke das sollte euch reichen.
    Ich hab jetzt das Angebot vom Media Markt gesehen, den Toschiba Satellite A100-491. Der sagte mir erstmal zu. Aber die Frage ist ja, ob es nicht bessere oder billigere Alternativen gibt.

Nutzen will es ihn zum Surfen und Word. Spielerisch wäre es schön, wenn Fifa 07 laufen würde. Wenn den Desktop nicht ersetzten, sondern den Lap zusätzlich betreiben. Aber auch unterwegs. Z.B. in der Bahn, da ist aber auch meistens ein Strom Anschluss vorhanden.

Welche alternativen zum Toschiba Satellite A1000-491 gibt es?

Vielen Dank,
    Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastercheat, 01.12.2006
    mastercheat

mastercheat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sehe grade dass in dem Thead "Besseren Laptop für ~1000 EUR als das ASUS F3JC-AP057M C2D" das Asus NB und ein BenQ NB verglichen.
    Allerdings sind die beiden etwas teurer.
    Auch die anderen Threads zu dem MediaMarkt NB sind interessant, aber alternativen finde ich daran keine.

Gruß
    Jan

Thema:

NB Auswahl

Die Seite wird geladen...

NB Auswahl - Ähnliche Themen

1. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  2. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  3. Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?

Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?: Hallo, Mein derzeitiges Lenovo Notebook kommt in die Jahre und besitzt ein ExpressCard 34mm slot, meine alte Videokamera kann ich so über eine...
  4. Asus F201E-KX052H//Energiesparplan lässt sich nicht auswählen

Asus F201E-KX052H//Energiesparplan lässt sich nicht auswählen: Hallo Welt, folgendes Problem mit meinem Asus F201E-KX052H (Intel Celeron 847, 1,1 GHz, 2 GB RAM, 320 GB HDD, Intel HD, Win 8) : Ich würde...
  5. Hilfe Bei der Laptop auswahl

Hilfe Bei der Laptop auswahl: Hallo, ich will mir ein Laptop zulegen aber ich habe mich erst mal gefragt, ein Laptop oder Notebook ? Was ist denn der unterschied??? Ich habe...