netbook kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von therealjokersz, 16.04.2009.

1. #1 therealjokersz, 16.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2009
    therealjokersz

therealjokersz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich würde mir in nächster zeit ganz gerne mal ein netbook zulegen. Ich kenne mich in diesem gebiet überhaupt nicht aus und vllt könnt ihr mich ein bisschen beraten:
    vorgestellt habe ich mir:
    -irgendwas so zwischen 10 und 13 zoll
    -die verarbeitung und mobilität sollte nicht ganz schlecht sein, da ich es ab und zu auch in die uni mitnehmen möchte
    -nutzung wäre so für im internet surfen, videos/filme anschauen, text/sprachkommunikation(skype o.ä.), openoffice anwendungen
    -sollte vllt nicht ewig brauchen um irgendwelche seiten zu laden
    -außerdem würde ich ungern mit vista arbeiten
    - budget schmerzgrenze würde so bei 400-500 euro liegen
    Edit: ahja hab vergessen: die Akkulaufzeit sollte bei normalen officeanwendungen/musik auch möglichst mind.ca 3h durchhalten
    Danke im Vorraus
    Joker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

netbook kaufberatung

Die Seite wird geladen...

netbook kaufberatung - Ähnliche Themen

1. kaufberatung Tablet, netbook,

kaufberatung Tablet, netbook,: Hallo mal wieder, Da ich beruflich einmal die Woche eine lange zugfahrt auf mich nehme (5stunden) und ich unterwegs gerne einen etwas größeren...
  2. Netbook Kaufberatung

Netbook Kaufberatung: Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin ein Netbook und würde mich sehr über eine Empfehlung freuen. Folgende Kriterien sollten hierbei...
  3. Kaufberatung Netbook (ohne betriebssystem?)

Kaufberatung Netbook (ohne betriebssystem?): Hallo liebes Notebookforum, Ich habe dieses Forum schon kräftig durchsucht und ich denke ein ASUS Eee PC wäre genau mein Ding. Aber ein 1005...
  4. Netbook (< 300EUR) Kaufberatung

Netbook (< 300EUR) Kaufberatung: Guten Tag, ich habe vor, mir ein Netbook zu kaufen. Allerding bin ich unentschlossen über den Typ. Ich wollte daher fragen, ob mir jemand einen...
  5. Kaufberatung Netbook - 800€

Kaufberatung Netbook - 800€: Hallo zusammen. Nach langen überlegen wende ich mich an euch bezüglich einer Anschaffung von einem Netbook. Meine Freundin und ich wollen uns...