Vaio N Netzteil mit passenden Stecker vergeblich gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von katy, 27.07.2011.

1. katy

katy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, Ich habe ein Problem und bitte um Hilfe.
    Ich habe einen Vaio VGN-N31M und im Ursprung war ein Netzteil dabei wo der Stecker (Also das kleine Ding was am Laptop dran gesteckt wird) so eine kleine Schale dran hatte, so, dass es dadurch einen besseren Halt hatte und nicht abschnippsen konnte.
    Leider hat mal unser Hund das Netzteil zerkaut und ich musste es entsorgen.
    Ich habe dann ein neues geschenkt bekommen, es ist auch von der Firma Sony und für dieses Modell von Laptop geeignet. Aber an dem Steckerteil fehlt diese kleine Schale und dadurch schnippst der Stecker immer raus , er hält nicht und ich musste ihn mit Klebeband befestigen. Was ja aber sehr albern ist.
    Ich habe ewig lange im Net recherschiert wo ich ein neues Teil bekommen kann was so ist wie mein altes, also wo diese kleine Schale mit dran ist aber ich finde immer nur sowelche ohne Schale dran, wie ich ja schon hab,wo bekomm ich denn jetzt noch, egal ob neu oder gebraucht das Ursprungteil her???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 28.07.2011
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Also eine Quelle für deinen Spazialstecker ist mir leider auch nicht bekannt.
    Aber ich wäre schon froh, wenn ich einen ganz "normalen" VAIO-Anschlussstecker finden würde. Hast denn wenigsten einen solchen gefunden? wenn ja, wär ich für einen Hinweis dankbar.

4. katy

katy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, wenn ich eines gefunden habe wo diese kleine schale dran ist dann kann ich dir ja mein jetziges schenken. oke

Thema:

Netzteil mit passenden Stecker vergeblich gesucht

Die Seite wird geladen...

Netzteil mit passenden Stecker vergeblich gesucht - Ähnliche Themen

1. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  2. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  3. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  4. Netzteil zu heiß

Netzteil zu heiß: Hallo, ich hatte vor einer Weile nach einem kleinen Unfall mit Flüssigkeit mein Netzteil mit einem günstigeren Ersatznetzteil ersetzt. Das hat...
  5. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...