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revil
Forum Freak
4901
:-x :evil: :-x
Gerade erreicht mich folgende Email... Ich bin schön langsam wirklich stinksauer. Haben die vom VCC also mein Notebook lediglich weitergeschickt wie es scheint. Aber NATÜRLICH den Kunden nicht informiert, ganz nach Sony Firmenpolitik!
Und mir liegen noch Zusicherungen in den Ohren, ich zitiere aus einer alten Email:
Mittlerweile ist das Notebook genau 14 Tage weg, und mittlerweile hat Sony DOCH SCHON festgestellt, das mein Notebook in deren Reperaturzentrum rumliegt......
>>ARGS<<
Wenn sich das noch ein bisschen hinzieht, wird es ein schöner Fall für die C't "Vorsicht Kunde" Rubrik!!
:-x :-x
editiert von: revil, 26.05.2005, 14:20 Uhr
wir haben festgestellt, dass sich Ihr VAIO zur Zeit in unserem Reparaturzentrum befindet und leider sind einige der benoetigten Ersatzteile nicht vorhanden. Dadurch wird die Reparaturzeit leider ein wenig verzoegert.
Wir werden Sie aber spaetstens bis Mitte naechster Woche ueber den aktuellen Stand informieren und eine Loesung anbieten.
:-x :evil: :-x
Gerade erreicht mich folgende Email... Ich bin schön langsam wirklich stinksauer. Haben die vom VCC also mein Notebook lediglich weitergeschickt wie es scheint. Aber NATÜRLICH den Kunden nicht informiert, ganz nach Sony Firmenpolitik!
Und mir liegen noch Zusicherungen in den Ohren, ich zitiere aus einer alten Email:
Wenn wir Ihre Seriennummer bekommen legen wir den Fall schon an und ordern
die Austauschteile. Erst wenn diese bei uns im Haus sind schicken Sie Ihr
VAIO und dann fehlt es Ihnen max. 3 Tage.
Mittlerweile ist das Notebook genau 14 Tage weg, und mittlerweile hat Sony DOCH SCHON festgestellt, das mein Notebook in deren Reperaturzentrum rumliegt......
>>ARGS<<
Wenn sich das noch ein bisschen hinzieht, wird es ein schöner Fall für die C't "Vorsicht Kunde" Rubrik!!
:-x :-x
editiert von: revil, 26.05.2005, 14:20 Uhr