Neuer Bildschirm für Fujitsu Lifebook A531?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von nicola, 21.12.2011.

1. nicola

nicola Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

nachdem mein Notebook mir gestern Abend beim Aussteigen aus dem Auto aus der Hand gefallen war, war der Bildschirm kaputt. Da ist ein richtiger Riss auf dem Bildschirm und nun frage ich mich ob man nur diesen austauschen kann und womit ich rechnen muss.

Ich meine das Notebook kostet um die 550 Euro ( Link zum Notebook) und wenn die Reparatur mehr als 150 Euro kosten würde, kann ich mir gleich ein neues kaufen. Hat jemand Erfahrung mit einem Austausch von einem Bildschirm?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 21.12.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nein, lohnt nicht. Das Display ist bei jedem Book das teuerste Bauteil und bei einem gesamtpreis von nur 550€ eigentlich ein wirtschaftl. Totalschaden.

4. nicola

nicola Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh je,

das dachte ich mir schon. Naja, muss mal sehen ob ich ein günstiges neue bekomme. Danke Dir für die Antwort.

Thema:

Neuer Bildschirm für Fujitsu Lifebook A531?

Die Seite wird geladen...

Neuer Bildschirm für Fujitsu Lifebook A531? - Ähnliche Themen

1. Neuer Bildschirm am E6400

Neuer Bildschirm am E6400: Moin, für meinen E6400 habe ich mir einen neuen Bildschirm ausgesucht. Native Auflösung: 2048 x 1152 Pixel. Schafft das die eingebaute...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  4. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  5. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....