Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

Dann hätte Deins ja seit gestern im Versand sein müssen :D

Mein Liefertermin war der 9.10. und ist seit Freitag im Versand und soll Dienstag laut UPS ankommen (natürlich genau in der Woche, in der ich nicht da bin :D )
 
ich habe aber erst am 29.08. bestellt ^^ ... von daher geh ich davon aus das meins FRÜHESTENS am 10.10. kommt ^^
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. :eek:

1. Auftragsbearbeitung
2. Produktionsvorbereitung
3. Produktion
4. Liefervorbereitung
5. Versand erfolgt Sonntag, September 16, 2007

:eek:
 
Kann jemand in etwa sagen wie lange der Postweg dauert?
Nich das der UPS-Mann mit der Kiste vor der Tür steht, und ich bin gerade Bier holen oder so! ;)
 
illum2k2 schrieb:
Kann jemand in etwa sagen wie lange der Postweg dauert?
Nich das der UPS-Mann mit der Kiste vor der Tür steht, und ich bin gerade Bier holen oder so! ;)
Bei uns ist es Mittwochs los und Fr morgen 10 Uhr stand der UPS mann ander Tür.



Bei uns ist es allerdings getrübte Freude die Hintergund beleuchtung ist kaputt :(
Ich hoffe das die das schnell hinbekommen ... grml.
 
Oh, das ist aber ärgerlich! Ich drück Dir die Daumen das Du schnell Ersatz bekommst.

Aber dann kann ich ja für Mittwoch oder Donnerstag mit einer Lieferung rechnen.
Danke für Deine Infos!
 
*uah*

jetzt hat es auch mich "getroffen" - seit heute Morgen is mein ROSA LÄPPI in der Liefervorbereitung!!!! *hüpf* :p
dachte heut Nacht schon wieder an einen Fake, weil es schonmal auf Produktion stand und dann wieder zurück auf Produktionsvorbereitung gesprungen ist...aber jetzt...hab ich doch begründete Hoffnung!! :D
 
Hallo!

Weis zufällig wie das so abläuft bei dell?
Man muss dazu sagen das es mehrmals in Produktion war Liefertermin war mal auf 24.09.07.
Und laut mitarbeiterin letzter woche wäre der termin auch fix gewesen nur mit eventuellen 2 tage verspätung.
Weil angeblich noch Tastertur und Grafikkarte fehlen.
Und heute stell ich fest 23.10.07 und hab darauf hin bei dell angerufen und die Mitarbeiterin versicherte mir das ich die ware am 23.10.07 bekomme.

Ich hab darauf hin dann nur mehr gesagt kommt es wirklich am 23.10.07 und hab sie dann darauf hingewiesen was Ihre kollegin mir erzählt hat und was das ursprüngliche datum war.
Und darauf hin erklärte sie mir das es zu lieferengpässen kommen kann und das das nur ein vorraussichtlichen liefertermin handelt versteh ich komplett aber den termin dann noch extra nen monat hinauszuzögern find ich schon ne bodenlose frechheit.

Was würdert Ihr tun ich spiel mit der überlegung abzuwarten mir daweil nen anderen Laptop zu kaufen und den dann am 23.10.07 gleich wieder retour schicken.




Weitere Informationen
Bestell Datum: 20.08.2007
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 23.10.2007


Noch nicht produziert, Stand 19.09.2007
 
Ihr habt es schön....habe mein Notebook erst am 17.09. bestellt und bekomme es daher voraussichtlich erst am 2. Nov..... :( :( :( :(


P.S. Was mich noch wahnsinnig interessieren würde......

Hat jemand Command and Conquer III - Tibiruium Wars auf seinem Dell1720?
Wenn ja, wie lässt es sich spielen????? *neugierigbin* :p
 
NesBug schrieb:
Ihr habt es schön....habe mein Notebook erst am 17.09. bestellt und bekomme es daher voraussichtlich erst am 2. Nov..... :( :( :( :(


P.S. Was mich noch wahnsinnig interessieren würde......

Hat jemand Command and Conquer III - Tibiruium Wars auf seinem Dell1720?
Wenn ja, wie lässt es sich spielen????? *neugierigbin* :p


Ich habe es vorgestrn ausprobiert und auf höchster display auflösung + alles auf hoch. Allerding nur gegen einen PC zum teste alsolut flüssig :)!
 
Super!!! Das wird ja dann ein richtiges Fest!!!! :D

......wenn es dann endlich so weit ist. ^^



Danke für die schnelle Info!!!
 
So, mein Blaues ist soeben hier eingetroffen ... hab momentan keine Zeit zum Rumprobieren, Eindruecke folgen spaetestens zum WE.

Vorab:
Das Blau gefaellt mir nicht ganz so gut, wie auf den Bildern ...
Hat der Displaydeckel bei Euch auch Spielraum, wenn das Geraet geschlossen ist?


BLue
 
BlueLightning schrieb:
So, mein Blaues ist soeben hier eingetroffen ... hab momentan keine Zeit zum Rumprobieren, Eindruecke folgen spaetestens zum WE.

Vorab:
Das Blau gefaellt mir nicht ganz so gut, wie auf den Bildern ...
Hat der Displaydeckel bei Euch auch Spielraum, wenn das Geraet geschlossen ist?


BLue

Es soll ein Spalt vorhanden sein wenn man den Deckel schließt, ich glaube Malys hat sogar mal davon hier im Thread berichtet, bin mir aber nicht so sicher :)

Freut mich, wieder jemand der sein Gerät in Händen halten kann :D
 
BlueLightning schrieb:
So, mein Blaues ist soeben hier eingetroffen ... hab momentan keine Zeit zum Rumprobieren, Eindruecke folgen spaetestens zum WE.
Das freut mich jetzt aber für Dich. Meines ist ja schon seit ein paar Tagen bei mir.
Ich bin voll zufrieden mit dem Book. Läuft Alles super ohne zu mucken, sogar das Vista macht bis jetzt auch keine Probleme.
BlueLightning schrieb:
Vorab:
Das Blau gefaellt mir nicht ganz so gut, wie auf den Bildern ...
Find ich auch etwas schwach. Ist mir persönlich zu matt, aber wird wohl wegen der Micro Satin Sache nicht anders lösbar gewesen sein.
BlueLightning schrieb:
Hat der Displaydeckel bei Euch auch Spielraum, wenn das Geraet geschlossen ist?
Also ich weiss nicht wo Ihr da Spiel habt bei mir dichten die Gummi-Bällchen oder wie man denen sagt? alles so ab das da nichts von Spiel oder ähnlichen Sachen sind. Wenn das Notebook zu ist dan ist es aber sowas von dicht!:confused:

Also nochmals viel Spass mit Deinem Dell I1720. Und das es auch so toll läuft wie mein's...;)


BLue[/QUOTE]
 
Hallo,

Ich habe mir lange überlegt welches Notebook ich mir holen werde. Hab mich auch viel belesen und zum entschluss gekommen mir das Dell 1720 Inspiron zu holen.
Da es für mich in dieser Preis/ Leistungsklasse kein vergleichbares Gerät gibt.
Und um mehr zu erfahren bin ich auf diese Seite gestoßen und verfolge das Geschehen hier im Forum schon eine weile. Trotz der langen Lieferzeiten
die hier sehr oft erwähnt werden, hält mich das nichts davon ab dieses Gerät zu bestellen.

19.09 habe eine kleine Finanzspritze bekommen und gleich das Notebook bestellt.
leider stand bis heute (24.09 früh) kein Liefertermin fest.
24.09 (Nachmittag) hab mit einer sehr höfflichen und freundlichen Dell Kundenservice Mitarbeiterin gesprochen und sie hat mir dann einen Termin genannt:
Bestelldatum: 19.09.2007
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 07.11.2007


Nun hoffe ich das ich bis dahin immernoch auf einem neuerem Stand der Technik sein werde. Und wer weis ob bis dahin nicht er Termin auf 2008 verschoben wird :p was ich allerdings nicht glaube

Danke fürs lesen

Und ab jetzt heist es hoffen :)
 
die Hoffnung stirbt zuletzt

Jippi, mein erster Beitrag.

Also Hallo erstmal an alle...

Ich habe mir das I1720 am 11.09. bestellt und habe einen Liefertermin am oder vor dem 15.10. genannt bekommen.

Als ich das Notebook bestellt hatte, stand auf der Dell Seite eine wahrscheinliche Lieferzeit von 6-8 Wochen, rechts auf der Konfigurationsseite.

Ab heute steht dort eine Lieferzeit von 3 Wochen.

Licht am Ende des Tunnels :)
 
Nuhu ... mein La~top ist gerade ouf Liefervorberoitung umgesprunoen :) :)

icc bin so glücklich :D


bestollt hab ich am 99.08.2007 ... acso knapp 4 wochbn
 
So ein verdammter Dreck. Jetzt ist meine Bestellung nach 3 Monaten auf Liefervorbereitung umgesprungen :mad: :mad: :mad:

Ja, nee, war klaaar... :mad:

Jetzt wo der XPS m1730 raus kommt, da werden anscheinend mal eben schnell die "Altlasten" abgearbeitet. Aber jetzt können die sich den veralteten und vor allem überteuerten (auf meinen Preis gesehen) auf gut Deutsch "irgendwo" (am besten dort, wo die Sonne nicht scheint) hinschieben :D

Na gut, dann geht die Ware eben ungeöffnet zurück, bzw. ich werde die Ware nicht annehmen.

Wer sich fragt, warum ich die Bestellung nicht stoniert hatte; ich hatte mit dem Deeskalationsmanagement vereinbart, dass die Bestellung so lange offen bleibt, bis der 1730 verfügbar ist. Und laut deren Aussage, haben die auch nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet. So spart man sich das ganze Zeugs mit Rückerstattung des Kaufpreises und Neuer Überweisung, etc.
 
Ich hab da mal ne Frage: welche Soundkarte ist eigentlich in dem Inspiron 1720 integriert? (Ich hab den Inspiron 1720 Platinum genommen)

Ich hab mich mal so aus langeweile gespielt und auf der amerikanischen Dell-Seite meinen Inspiron konfiguriert. Die haben dort vielmehr Konfigurationsmöglichkeiten, z.B. 3 verschiedene Soundkarten. Da musste ich feststellen, dass ich nicht einmal weiß, welche Soundkarte ich drinnen haben werde.

Danke schon mal für eure Antworten
 
SigmaTel STAC9205 HD Audio :)

Edith:

Vorhin auf "5. Versand erfolgt Mittwoch, September 26, 2007" umgesprungen. Jetzt geht definitiv nichts mehr schief. Ausser... ach lassen wir das :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Sonderaktionen DELL / Rabatte

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

Zurück
Oben