Sonderaktionen DELL / Rabatte

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mr.Burns, 09.06.2008.

1. #1 Mr.Burns, 09.06.2008
    Mr.Burns

Mr.Burns Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R60
    Hab mal eine allgemeine Frage :

Wie sind die aktuellen Angebote beim DELL INSPIRON 1720 einzuschätzen ?

- Gratis Lieferung
    - 70€ Rabatt
    - 2 für 3 Jahre Support

DELL hat anscheinend immer Sonderaktionen, zum Teil 10% Rabatt.

Gibt es bei DELL bestimmte Zeiten um Maximale Rabatte zu erhalten ?
    Sommerloch ? Weihnachtsaktionen ? Wann laufen Modelle aus und werden günstiger verkauft ?

Hintergrund: Ich möchte ein Notebook, hab es aber nicht Eilig, könnte also noch warten um den bestmöglichen Zeitpunkt mitzunehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

LG
    Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 09.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 2k5.lexi, 10.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die angebote ändern sich im Wochentakt. Nur gibts da keine Regelmäßigkeit drin.
    Alles was du machen kannst ist ab und zu mal reinschauen was sich wieder geändert hat und zuschlagen wenns dir passt.

Thema:

Sonderaktionen DELL / Rabatte

Die Seite wird geladen...

Sonderaktionen DELL / Rabatte - Ähnliche Themen

1. Dell und ihre Sonderaktionen!

Dell und ihre Sonderaktionen!: Hallo, Ich finde das Dell Studio 15 echt klasse! So eine Anschaffung müsste ich aber mit Weihnachten kombinieren:o Wo ich mir natürlich die...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...