neues notebook von hp?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von andrepeter, 28.03.2005.

1. #1 andrepeter, 28.03.2005
    andrepeter

andrepeter Forum Newbie

1922

hallo erst mal im forum. ich möchte mir in den kommenen tagen ein preiswertes norebook für office anwendungen und internet zulegen. zudem sollte ich damit auch filme anschauen können. der preisrahmen beträgt 600 - 700 euro und da bin ich z.b. auf die hp nx 9105 gestoßen. weiterhin gäbe es die acer aspire 1362 und travelmate 2303. meine frage nun. diese geräte gibt es entweder mit einem intel celeron prozessor mit 1400 mhz oder mit einem amd sempron 2800+ mit 1600 mhz. welcher dieser prozessorentypen wäre empfehlenswerter?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fs115b_mike, 28.03.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

1923

Wenn Mobilität (Akkulaufzeit) und Ruhe wichtiger ist, dann nimm den Celeron, wenn aber Leistung wichtiger als Mobilität und Ruhe ist, dann nimm den Sempron.

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    1924

Generell sollte man mit einem aktuellen Notebook absolut keine Probleme haben mit Internet und Officeanwendungen und selbst Fillme ansehen und DVD brennen stellt nicht wirklich ein Problem dar .

Was die unterschiedlichen CPUS angeht so wäre ich eher für einen Celeron als für einen Sempron . Das liegt einfach daran das die Geräte die ich mit Sempron gesehen allesamt sehr heiß geworden sind ....

Zudem würde ich (wenn ich zwischen deinen Geräten wählen müsste) eher einen HP nehmen, da HP 2 jahre Garantie hat und Acer in Österreich nur 1 jahr....

Thema:

neues notebook von hp?

Die Seite wird geladen...

neues notebook von hp? - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...