Nexoc und ALB Computer??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von papa-baer, 19.09.2007.

1. #1 papa-baer, 19.09.2007
    papa-baer

papa-baer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem neuen notebook. bin dabei auf www.alb-computer.de gestoßen. dort gibt es nexoc notebooks.
    allerdings kenne ich weder alb noch nexoc. hat jemand erfahrung damit?

mich interessiert das e705II. alternativ gibt es dort gerade das vorgängermodell
    e703 für ca. 1000euro

alb-computer hat ganz gute bewertungen bekommen, wollte aber noch mal nachfragen.

wenn jemand erfahrung hat, wäre ich dankbar für eine nachricht.

Gruß
    papa-baer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 19.09.2007
    boba777

boba777 Guest

gib mal alb beim forum bei notebookjournal.de ein, da haben die leute schlechte erfahrungen damit gemacht. ich kann dir notebook-paradies.com empfehlen. supa service und auch ziemlich billig!!! was nexoc angeht. such mal hier im forum, hab selber eins, aber den vorgänger vom 705II. kann nur sagen, der ist sein geld bis jetzt wert^^

4. #3 papa-baer, 20.09.2007
    papa-baer

papa-baer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo boba77,

danke für die Antwort! und freut mich, dass du gute erfahrung mit dem vorgänger machst.
    ich habe gestern bei alb angerufen und habe mir ein angebot machen lassen. ich kann mich wirklich nicht beschweren. waren super freundliche und haben mir sogar noch tips gegeben was sinnvoll ist in dem gerät und was nicht. letztlich habe ich mir dadurch sogar was gespart. ausserdem haben die meistens 3 jahre garantie dabei. so schlecht kann der service also nicht sein
    ich habe mal bei der quelle von dir angefragt... nur keinen erreicht. werds aber sicher noch mal versuchen.

bei notebookjournal habe ich im forum gesucht, konnte aber alb nur als seriösen anbieter finden. also bis dato nichts schlechtes.

5. #4 boba777, 20.09.2007
    boba777

boba777 Guest

hmm also, das was ich bei dem noteboojournalforum gelesen habe, war dass die leute die bei alb bestellt haben probleme mit dem display hatten und dass da ewig niemand auf ihre anfragen reagiert hat. was notebook-paradies angeht. kann sein, dass da manchmal keiner rangeht, aber wen es jmd. tut dan mit supa antworten, so wars bei mir. hab übrigens au 3 jahre garantie. welches willst du dir zulegen (daten?) und für wieviel?

6. #5 papa-baer, 20.09.2007
    papa-baer

papa-baer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich denke es wird das E703 werden. hat 2ghz, 1gb ram eine 120gb festplatte und eben die 7950gtx mit 512mb. kostet dann ~ 1000 euro

bei dem preis kann man nicht viel falsch machen.

gruß

7. #6 boba777, 20.09.2007
    boba777

boba777 Guest

joa ist au net schlecht, die 7950er isch super!!!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexoc und ALB Computer??

Die Seite wird geladen...

Nexoc und ALB Computer?? - Ähnliche Themen

1. Tastaturen Nexoc und Schenker

Tastaturen Nexoc und Schenker: hallo, ich interessiere mich für Notebooks von Schenker und Nexoc. hat jemand aktuelle Geräte von beiden ?Mir ist aufgefallen, daß die...
  2. Nexoc?

Nexoc?: Hat denn von euch jemand einen Nexoc Läppi?
  3. Nexoc E705III Batterie wechsel

Nexoc E705III Batterie wechsel: Hallo, stehe gerade vor dem Problem das mein Latop das Gedächtnis verliert und ich suche verzweifelt die Bios Batterie. Vom Hersteller kam keine...
  4. NEXOC Osiris E705III Grafikkarte

NEXOC Osiris E705III Grafikkarte: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte in meinem Nexoc-Notebook. Und zwar handelt es sich um eine nVidia GeForce Go! 7950 GTX....
  5. komische display probleme mit nexoc osiris e623

komische display probleme mit nexoc osiris e623: Tach leute, ich hab ein nexoc osiris e623 und hab derbst komische display probleme: 1. Der laptop bootet normal, der bildschirm bleibt aber in...