Notebook aber welches?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Dr.Faust, 21.09.2008.

1. #1 Dr.Faust, 21.09.2008
    Dr.Faust

Dr.Faust Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Ich habe meinen Rechner verkauft und nun will ich mir einen Laptop kaufen.
    Bei Expert gibt es einen, ( AsusX56TA)
    der hat AMD Turino64 X2 2 GHz
    4GB Ram
    ATI Radeon HD3650 mit 512 Mb
    320 gb SATA festplatte
    15,4" WXGA (1440x900)
    Allerdings finde ich diesen Laptop einfach nur hässlich und ich wollte fragen ob ihr einen Laptop für bis zu 700 Euro kennt, der (fast) genau so "gut" ist. Dann würde ich gerne gucken ob mir der besser gefällt. ansonsten werd ich mir den einfach holen von expert (und unglücklich sein:D)
    Ich weis es klingt etwas Anspruchsvoll und fordernd aber ich hätte gerne die Technik des Laptops aber in einem besseres Design. ;):)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Dr.Faust, 22.09.2008
    Dr.Faust

Dr.Faust Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super Danke. Das hat zwar nur 2 Gb aber das kannn ich aufrüsten für 30 euro.
    Das Design gefällt mir auch echt sehr.

Thema:

Notebook aber welches?

Die Seite wird geladen...

Notebook aber welches? - Ähnliche Themen

1. Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :): Hallo Freunde! Ich bin seit 1.1. Selbstständig und brauche nun ein Notebook. Ich arbeite im Immobilien und Investmentbereich. Ich nutze es für...
  2. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  3. Notebook gesucht! Mobil aber trotzdem "genug" Leistung bis ~900€

Notebook gesucht! Mobil aber trotzdem "genug" Leistung bis ~900€: Hi, das Forum hier wurde mir empfohlen für Notebookberatungen ;) Eigentlich bin ich eher im Desktopsegment anzutreffen aber naja Dinge ändern...
  4. neues Notebook- aber welches?

neues Notebook- aber welches?: Hallo, ich brauche langsam mal ein neues Notebook. Mein aktuelles ist 6 Jahre alt und kurz vorm Ende. Ich habe nicht gerade großes Vertrauen in...
  5. 15" Notebook - für Multimedia und Game, aber günstig...

15" Notebook - für Multimedia und Game, aber günstig...: 15 - 17" Notebook - für Multimedia und Game, aber günstig... Wie hoch ist dein Budget? 500 - 600 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...