Notebook für einfache Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von uhl, 27.11.2005.

1. uhl

uhl Forum Newbie

Hallo

Ich suche ein Notebook für relativ einfache Aufgaben, bin Student und brauche daher das Notebook um zu schreiben (germanistik) und ins internet zu gehen. Vll. mal ne dvd anschauen oder sowas, aber nichts zu Wildes.
    Es soll vll. auch ein gutes Softwarepaket dabei haben (Windows, Office usw.)
    und nen guten Service und nich gleich auseinanderfallen, will also ein robustes Markenprodukt. Aber natürlich billig! :D
    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil der Markt ist einfach rießig.

Hat jemand Erfahrungen mit Bluefritz aufNotebooks, da ich nur im Besitz eines ISDN Anschlusses bin?

Also anfangs hatte ich mir den Dell Inspiron 1300 rausgesucht, mit 1,4 ghz, 512 ram und 40gb festplatte, aber bin mir nicht so sicher. Also kann mir jemand helfen?

Danke
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    Ich denke, für dich reicht auch ein stink einfaches Acer, welches wirklich spottbillig zu haben. Dell ist für solche Anwendungen bzw. Anforderungen schilchtweg noch zu teuer.

In welcher Preislage (bist ja Student) sollte denn das Notebook liegen?
    Dann kann man die Suche schon etwas mehr einschränken...

4. uhl

uhl Forum Newbie

Mhh, willaber schon eins haben, welches ne weile hält, also so preisrahmen so 800-900 plus minus.

5. satgar

satgar Forum Master

6. uhl

uhl Forum Newbie

Ja das hört sich schon mal nich schlecht an, gibts da auch längere Garantien und mehr Software?
    Wie siehts mit Toshiba aus?

Danke für die Antworten so weit

Thema:

Notebook für einfache Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Notebook für einfache Anwendungen - Ähnliche Themen