Notebook für einfache Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von uhl, 27.11.2005.

1. uhl

uhl Forum Newbie

Hallo

Ich suche ein Notebook für relativ einfache Aufgaben, bin Student und brauche daher das Notebook um zu schreiben (germanistik) und ins internet zu gehen. Vll. mal ne dvd anschauen oder sowas, aber nichts zu Wildes.
    Es soll vll. auch ein gutes Softwarepaket dabei haben (Windows, Office usw.)
    und nen guten Service und nich gleich auseinanderfallen, will also ein robustes Markenprodukt. Aber natürlich billig! :D
    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil der Markt ist einfach rießig.

Hat jemand Erfahrungen mit Bluefritz aufNotebooks, da ich nur im Besitz eines ISDN Anschlusses bin?

Also anfangs hatte ich mir den Dell Inspiron 1300 rausgesucht, mit 1,4 ghz, 512 ram und 40gb festplatte, aber bin mir nicht so sicher. Also kann mir jemand helfen?

Danke
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    Ich denke, für dich reicht auch ein stink einfaches Acer, welches wirklich spottbillig zu haben. Dell ist für solche Anwendungen bzw. Anforderungen schilchtweg noch zu teuer.

In welcher Preislage (bist ja Student) sollte denn das Notebook liegen?
    Dann kann man die Suche schon etwas mehr einschränken...

4. uhl

uhl Forum Newbie

Mhh, willaber schon eins haben, welches ne weile hält, also so preisrahmen so 800-900 plus minus.

5. satgar

satgar Forum Master

6. uhl

uhl Forum Newbie

Ja das hört sich schon mal nich schlecht an, gibts da auch längere Garantien und mehr Software?
    Wie siehts mit Toshiba aus?

Danke für die Antworten so weit

Thema:

Notebook für einfache Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Notebook für einfache Anwendungen - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...