Notebook für kleines Geld

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Blabla, 18.08.2007.

1. Blabla

Blabla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal, ich möchte mir demnächst einen PC anschaffen. Da ich leider aber knapp bei Kasse bin, möchte ich nicht Unsummen für ein Laptop ausgeben.

So habe ich mir gedacht, ich erkläre Euch meine Ansprüche und ihr empfehlt mir dann einen Laptop, der genau meinen Ansprüchen Genüge tut.

Also, ich möchte mit meinem Notebook eigentlich nur im Internet surfen, ICQ benutzen, Office-Programme wie Word, Access usw. benutzen und Medienabspielgeräte wie iTunes, RealPlayer usw.

Diese Anwendungen möchte ich jedoch auch in einer angenehmen Geschwindigkeit genießen, aber einen Laptop mit einer hyperschnellen Grafikkarte brauche ich nicht, da ich für sie eh keinen Nutzen hätte.

Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus und freue mich auf eure Antworten

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wieviel ist denn nun "kleines" Geld?

4. Blabla

Blabla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, bevor ich mich mal ein bisschen im Netz schlau gemacht habe, dachte ich an was unter 200€. Naja, das scheint ja nicht so möglich zu sein, so wäre ein Notebook für um die 400€ noch okay für mein Geldbeutel.

MfG

5. Blabla

Blabla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Könnt Ihr mir da was empfehlen? Oder sagen, wie viel ich vielleicht mehr ausgeben muss, wenn ich meine Ansprüche denken möchte. Oder auch vielleicht Tipps geben, wo ich dann günstig an so einen Laptop dran kommen könnte.
    Danke für Eure Hilfe!

MfG

6. #5 king_louis, 18.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm bei dem Budget ist es recht schwer am ehesten sind in so einem fall gebrauchte Thinkpads zu empfehlen oder was meine Empfehlung ist in so einem Fall dieses hier
    http://geizhals.at/a253981.html da is schon ein Betriebssystem dabei... sonst gibts das ganze ein wenig billiger ohne... naja eventuell zu empfehlen wäre den Arbeitsspeicher ein bisschen zu vermehren aber das kann mann ja dann machen wenn man wieda mal Kohle hat...
    viel Billiger gehts fast nimmer... ausser ein Asus gibts noch... das is glaubi noch ein bisschen billiger... aja da is es ja.. http://geizhals.at/a270370.html
    hat den aktuelleren Prozessor ...aber kein Betriebssystem in diesem Angebot..

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Also die ersten empfehlenswerteren Neu(!)geräte für anspruchslosere Anwendungen fangen bei ~600 Euro an... z.B. gibts dafür die ersten HPs...
    Wenn 600 Euro nicht drin sind, am ehesten noch ein gutes gebrauchtes Thinkpad.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Blabla

Blabla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, wenn ich mich entscheiden würde, einen gebrauchtes Notebook zu kaufen, wo sollte ich das am ehesten kaufen, dass nicht von der eigentlich Leistung nicht mehr durch den Vorbesitzers da ist?

10. Blabla

Blabla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    *push* *push*

Thema:

Notebook für kleines Geld

Die Seite wird geladen...

Notebook für kleines Geld - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...