Notebook gesucht: 1800€ Maximum

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Julius93, 11.03.2008.

1. #1 Julius93, 11.03.2008
    Julius93

Julius93 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    bin neu hier und hab schon gleich ne frage^^
    also hab jetz bald konfirmation und wollt mir von dem geld nen notebook kaufen.
    Hier das was ich von dem Notebook erwarte:
    -Cd´s DvD´s schnell brennen
    -Intel Core 2 Duo aktueller Prozessor(kenne mich nicht so aus)
    -2-4 gb ramm
    -120 gb festplatte minimum
    -aktuelle grafikkarte mit mindestens 256 mb speicher von ati o. Nvidia
    -geringe geräuschentwicklung
    -15,4 - 17 zoll (größer ist doof)^^
    -Blueray laufwerk zum filme gucken
    -HDMI schnittstelle zum anschließen an meinen fernseher
    -Stabil unter Windows Xp und Vista laufen
    - spiele wie swat 4, stronghold, rainbow six , Ghost Recon usw auf mittleren - hohen auflösungen wiedergeben
    -sollte gute qualität haben, also markenware von Msi , Asus , Acer usw.
    -Spiele nicht oft am laptop, aber ab und zu hab ich dann doch mal lust, deswegen sollte es schon aktuele komponenten eingebaut haben ( spiele hauptsäslich an meiner konsole)

So das wars erstmal. Habe gerade eins gefunden. Könnt ihr mir sagen ob das gut ist und eine zeit lang hält?

http://www.notebooksbilliger.de/pro...gx7007735br_performance_bluray_combo_laufwerk

Bedanke mich im Vorraus
    MfG Julius

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Standardempfehlung ist im Moment das Dell XPS M1530
    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1530?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1