Notebook Hardware Controll (NHC)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von noony, 08.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5685 WLMI (2GHZ)
    Hallo,

und nocheinmal melde ich mich hier zu diesem Thema.
    Endlich ist es möglich sich den NHC auch für ein Notebook mit Vista Betriebssystem zu downloaden.
    Meine Frage nun......kennt sich einer mit aus und kann mir eine Instruction geben, da ich in Sachen Systemspannung etc. wirklich keinerlei Ahnung habe und auch nicht mein System mit falschen Regelungen instabil machen möchte.
    Bin auf diesem Gebiet wirklich absoluter Laie.
    Ich besitze einen Acer Aspire 5685 WLMI mit Centrino Core 2 Duo und 2GHZ, 2GB Ram.
    Ich möchte das Notebook im Akkubetrieb ausdauernder machen und natürlich die Lautstärke des Lüfters somit reduzieren.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wie viele Threads solle es eigentlich noch zum Thema NHC geben?

4. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5685 WLMI (2GHZ)
    vielleicht nur noch eins?:D
    wäre dafür sehr dankbar....muss ja keiner antworten wenn er nicht möchte

5. #4 Schripsi, 08.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Hardware Controll (NHC)

Die Seite wird geladen...

Notebook Hardware Controll (NHC) - Ähnliche Themen

1. XPS Serie Frage zu Verhalten bei Hardware-Defekt (XPS M1330-Notebook)

Frage zu Verhalten bei Hardware-Defekt (XPS M1330-Notebook): Hallo ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Notebook XPS-M1330 - es hat während der Ausführung von Windows -7 (64bit-Version) plötzlichen den...
  2. Subnotebook für die Uni: welche Hardware?

Subnotebook für die Uni: welche Hardware?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich kenne zwar meine Anforderungen, bin mir aber nicht sicher, welche Hardware ich...
  3. suche ACPI einstellungdatei für Notebook Hardware Control für meinen VAIO FS315H

suche ACPI einstellungdatei für Notebook Hardware Control für meinen VAIO FS315H: Hallöchen ich suche eine ACPI einstellungdatei für Notebook Hardware Control für meinen VAIO FS315H hat die jemand oder kann mir wer...
  4. Gelten Hardwareanforderungen 1:1 auch beim Notebook?

Gelten Hardwareanforderungen 1:1 auch beim Notebook?: hallo, ihr kennt doch die Hardwareanforderungen auf der Rückseite von PC-Gamesverpackung, die ein minimum und ein empfohlenes System vorschlagen....
  5. Notebook Hardware Control

Notebook Hardware Control: Hallo! Folgende Frage: Bei dem Programm "Notebook Hardware Control" wird ja immer die Temperatur des CPU angezeigt. Dieses ändert sich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.