Notebook oder Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von k42, 25.06.2012.

1. k42

k42 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich will mir gern ein Laptop bis max 600€ kaufen. Ich kann aber mir auch ein Netzteil für ein Bacoc d900 holen der bei mir Zuhause rumliegt. Mein großer Bruder hat gemeint dass es 3000€ kostet. Ich hab im Internet nach diesen Laptop mal nachgeschlagen. Scheinbar verkaufen sie dieses Laptop nirgendswo mehr. Es ist ein Gamerlaptop. Da fehlt nur der Netzteil welches ich mir für 90€ kaufen kann. Aber ich weiss net ob ich das tuen soll. Der bacoc ist nagelneu. Wurde nur 1 monat benutzt bis das Netzteil kaputt ging. Soll ich mir ein Netzteil kaufen oder ehe ein neues Pc für 600€?
    Falls ihr mir vom Netzteil abratet sind meine Kriterien für den Laptop:

-Sollte eine grafikkarte von Nvidia haben
    -Cpu sollte min. i5 sein oder ähnlichem
    -min. 15 zoll
    -Marke ist egal
    -Egal welches Betriebssystem

Falls ich mich im Forum geirrt haben soll. Tut es mir Leid. :confused:

MfG

K42

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 25.06.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bacoc d900 basiert auf nem Nexoc/Clevo Barebone und ist von 2006/2007 also locker mal 5 Jahre alt.

Vergiss es!!
    Kauf dir ein Neues gerät.

4. k42

k42 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Könnt ihr mir mal neue Notebooks empfehlen damit ich mich mal auf die suche manchen kann im Internet.

5. #4 Brunolp12, 25.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    und?
    gibt dir das denn nicht zu denken?

Vor 5 Jahren vielleicht :rolleyes:

heutiger Wert vielleicht noch 150 bis 200 Euro (wenn man überhaupt einen dummen findet)

Notebooks & Tablets | Geizhals.at Deutschland

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook oder Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Notebook oder Netzteil? - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  3. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  4. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  5. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€: Neues Notebook gesucht, bis 900€ Asus Zenbook? Hallo, nach dem mein 4,5 Jahre alter ASUS UL30A so langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf...