Notebook Tasten bestellen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von V505, 01.03.2006.

1. V505

V505 Forum Newbie

Hallo Leutz,

wollte meinem Notebook PCG V505CP von Grund aus reinigen da dachte ich mir ich baue die Tasten einfach raus und geh man mit einem Tuch drüber doch leider habe ich den Klipp (Halter) von der Tastatur kaputt gemacht und das schlimme ist ich habe nun die Taste verloren.
    Nun die Frage: Kann man Tasten irgend wo bestellen?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Wir haben mal bei einem Austellungsgerät eine Taste verloren und mussten eine neue Tastatur anfordern, Taste alleine war nicht zu besorgen (ist aber schon ein paar Jahre her) ich würde einfach mal beim Sony VAIO Service anrufen, die müssten das am ehesten wissen ...

4. #3 Schripsi, 01.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, für Sony ist das meines Wissens richtig.
    Bei Packard Bell konnte ich kürzlich aber eine einzelne Taste (genauer: die "Fn"-Taste) übers Service bekommen.

5. #4 Thorsten, 01.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Sony verkauft meines Wissens nach nur ungerne "einzelne" Teile - dies war meine Erfahrung vor ca. zwei Jahren.
    Da sich dies aber geändert haben kann, einfach den Vaio Service anrufen.

Wäre nett, wenn du uns berichten würdest, was dabei heraus gekommen ist.

Thorsten

6. Jopila

Jopila Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 1694 WLMI
    Ne Taste incl. Clip ist kein Problem an der Vaio Hotline. Einfach anrufen.

7. #6 SpaceCowboy1973, 04.03.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Jo war bei mir genauso! Die sind da sehr kulant...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. swanny

swanny Forum Benutzer

Hallo!

Sony scheint da netter zu sein!

Habe ein Notebook von Acer und ebenfalls beim Reinigen der Tastatur das Plättchen (wo die Taste draufsitzt) kaputt gemacht! Und dann hab ich noch dieses Gummihütchen verloren, das ebenfalls für die Taste sehr wichtig ist.

Vorgestern habe ich an Acer geschrieben, ob Sie mir ein Plättchen und ein Gummihütchen eventuell zukommen lassen könnten!
    Jetzt gerade haben sie mir geantwortet, dass das nicht geht und dass ich eine neue komplette Tastatur um fast 60 Euro kaufen soll! :eek:

Hab gleich zurückgeschrieben , dass ich jetzt schwer am Überlegen bin, ob ich mir jemals wieder ein Notebook von Acer kaufen soll...

:mad:

10. #8 maren w, 08.03.2006
    maren w

maren w Forum Benutzer

Mein Notebook:
    m1330, AR51, MBP-gestohlen
    Hallo, äh wie heißt du, V505?

Eine Tastatur vom VGN-A317M habe ich hier liegen, falls die Keybords identisch sind, könnte ich dir die gewünschte Taste schicken.
    Ich fand es aber seeehr fummelig, eine einzelne Taste wieder einzusetzen. Normalerweise bin ich nicht ganz ungeschickt beim Basteln, aber in diesem Fall sind meine europäischen Finger offensichtlich zu grob. Kurz, ich hab es nicht geschafft.
    Ich glaube fast, den Technikern hierzulande geht es ähnlich, deshalb bauen sie lieber die gesamte Tastatur ein. Wer weiß, vielleicht wird das sogar billiger, wenn man den Fummel- oder Arbeitslohn mitrechnet.

Grüße
    Maren

ps. morgen fahre ich auf Tournee und kann erst ab 13. März antworten.
    Also nicht wundern.

Thema: Notebook Tasten bestellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop tasten kaufen

Die Seite wird geladen...

Notebook Tasten bestellen - Ähnliche Themen

1. Notebook Tastenbelegen

Notebook Tastenbelegen: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Notebooks. Mein Problem: Ich habe an meinem Notebook ,neben der Tastatur, Tasten für Internet &...
  2. Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400

Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400: Hallo, mir ist leider heute eine Taste bei meinen Notebook compaq nx 7400 abgesprungen und der Befestigungsclip ist leider auch gebrochen....
  3. Notebooktasten einzeln kaufen?

Notebooktasten einzeln kaufen?: Guten Abend! Ich habe ein Acer Aspire 7720G Notebook und habe bei meinem Numblock 6 Tasten geschrottet, also nur die plastikkappen, die Zahlen...
  4. notebookmaus mit extratasten kabelgebunden?

notebookmaus mit extratasten kabelgebunden?: Hallo! Ich suche eine kabelgebundene maus mit extratasten. ideal wäre ja die logitech vx revolution, aber die gibts leider nur mit funk....
  5. Tastenkombinationen beim Notebook

Tastenkombinationen beim Notebook: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche das Toshiba Tecra A8 zugelegt (ist am Samstag geliefert worden!) und eine kleine Frage zu...